Frechheit

jedesmal 3 Stunden Wartezeit oder länger trotz Termin..hatte ich noch bei keinem Arzt..

Sehr sympathischer Arzt, sehr freundlich und einfühlsam.

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Amberger hat sich bei der Behandlung und bei der späteren Aufklärung sehr viel Zeit genommen .Ich habe mich richtig wohl und verstanden gefühlt.

Enttäuschung

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich diesen Arzt gewählt.
Gleich zu Beginn des Gespräches als ich meine eigene Sichtweise auf mein Erkrankung dem Arzt vertrauensvoll
mitgeteilt habe, bekam ich zur Antwort - "Wo haben Sie denn diesen Blödsinn her".
Es stellt sich die Frage ob dies ein respektvoller und hilfreicher Umgang mit Menschen/Patienten ist?

Ausgezeichneter Arzt

Nach jahrelangen Leiden wurde mir der Arzt von einer sehr jungen Ärztin der Neurologie des LKH empfohlen, da ich weitere Behandlungen verweigerte. Ich war mehr als erstaunt. Klug, einfühlsam, verständnisvoll, kompetent und mit Humor werden hier Probleme gelöst. Wer nicht weiter weiß, dem wird hier sinnvoll geholfen. Wer als Schmerzpatient nicht von Medikamenten vollgestopft und dadurch abhängig werden will, findet hier Hilfe und Wege. Den Respekt den ich bei Dr. Amberger erfahren durfte, möchte ich gerne weitergeben. Rundum zu empfehlen und die bisschen Wartezeit nehme ich gerne in Kauf, den dadurch weiß ich, er behandelt alle Patienten gleich sorgsam und menschlich. Ein Arzt bei dem der Eid des Hippokrates nicht nur an der Wand hängt, sondern der diesen Eid auch lebt. Danke dafür!

100%ige Zufriedenheit!!!!

Ich bekam eine Ueberweisung von meiner Hausaerztin Frau Dr.Vadlau. Am Vortag bekam ich sogar einen Erinnerungsanruf und eine kurze Vorabinformation betreffend des EEGs am naechsten Tag. Das gesamte Team ist sehr freundlich und geht auf jeden Einzelnen Patienten ein. Das EEG wird in angenehmer Umgebung gemessen und ist sehr einfach in der Handhabung.- also man braucht ueberhaupt keine Sorgen bzw. Aengste haben..und auch der Klebstoff laesst sich ganz leicht wieder von der Kopfhaut loesen....Im Anschluss erfolgte eine genaue Auswertung im Beisein des OA.Dr.Amberger....und bei ihm kann man nur sagen: schoen, dass es noch solche Aerzte gibt!!! Er erklaerte mir alles ganz genau, nahm sich viel Zeit und wir besprachen gemeinsam einen Therapievorschlag. Jetzt folgt dann bald wieder der Folgetermin und ich freue mich schon wieder auf das gesamte Team-! Diese Ordination ist wirklich 1A!!!! Vielen lieben DANK!!!!!

Bestätigung der bisherigen Erfahrungsberichte !

Ich kann die bisherigen positiven Erfahrungen nur bestätigen, ich war heute das erste Mal mit meiner Tochter bei ihm ( sie leidet an judikativer Epilepsie ). Ein Arzt der zuhört, der den Patienten ernst nimmt, ihn während des Gesprächs beobachtet und ihn als Mensch behandelt, das ist sehr selten. Er hat uns angeraten zur weiteren Abklärung nach Wien in eine Spezialklinik zu gehen, und hat das sofort für uns in die Wege geleitet.

Ist sehr zu empfehlen

Was für eine Wohltat in der heutigen schnelllebigen Zeit, in der kein Mensch mehr für den anderen einen Blick, geschweige den Zeit hat. Diese Praxis ist angenehm. Fr. Trattnig, die Gehirnstrommessungen macht, nahm mir jegliche Angst und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Amberger ist ein Arzt der mich anhörte, der Zeit für mich hatte. Meine Migräne ist dank seiner Behandlung wesentlich besser zu ertragen.
Ein dickes Minus bekommt die Wartezeit trotz Terminvereinbarung.

Absencen - Erkennung des Tumors

Ich war und bin mit der Behandlung durch Dr. Amberger sehr zufrieden. Ich litt jahrelang an immer stärker und öfter auftretenden Absencen. (zum Schluss bis zu 7 Anfälle pro Tag) Ich wurde von einem Neurologen zum nächsten geschickt. Bei allen wurde ich auf eine "normale" leichte Form der Epilepsie behandelt und probierte auf Anordnung der Ärzte sämtliche Epilepsiemedikamente durch, weil es laut den Ärzten lang dauert bis man richtig eingestellt ist. Durch die Selbsthilfegruppe für Epileptiker kam ich zu Dr. Amberger. Dieser erkannte sofort Handlungsbedarf und schickte mich zu neuerlichen Untersuchungen ins AKH Wien. Dr. Amberger erkannte sofort, dass meine Absencen ein Symptom für einen Auslöser waren. Im AKH Wien wurde dann ein Kopftumor festgestellt, der sowohl in Klagenfurt, als auch Villach angeblich nie zu sehen war, trotz einem Durchmesser von 4 cm! Ich wurde im AKH Wien, Neurochirurgie operiert und Dr. Amberger begleitete mich vor und nach der OP perfekt. Ich hatte das unglaubliche Glück seit dieser Operation, die nun schon mehr als 10 Jahre zurückliegt, nie mehr eine Absence gehabt zu haben. Ich kann mein Leben wieder in vollen Zügen genießen! Herzlichen Dank!

geduldiger, kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt

Genaue Anamnese, Liest auch fremde Befunde. Geht auf den Patienten ein.
Der Arzt dem ich vertraue!

Ausgezeichneter Neurologe mit sehr viel Menschlichkeit

Ich fühle mich als Patienten bei Dr. Amberger sehr gut aufgehoben. Auch wenn so manche Patienten die langen Wartezeiten als lästig empfinden, so resultiert dies alleine daraus, dass sich Dr. Amberger für jeden einzelnen sehr viel Zeit nimmt und am Ende profitiert jeder davon. Ich fühle mich ernst genommen und verstanden und kann Dr. Amberger nur weiterempfehlen. Das gesamte Team um Dr. Amberger arbeitet sehr professionell und einfühlsam. Besonders Fr. Furtner, die auch trotz glühenden Telefonleitungen die Freundlichkeit niemals verliert!!!