Dr. Barbara Pischinger - Neurologin Leonding 4060

Dr. Barbara Pischinger

Rathausgasse 4, 4060 Leonding

3,0

Nervenschmerzen im Rücken

Aufgrund starker Schmerzen habe ich mich in die Hände von Dr.Pischinger gegeben. Die Erstordination war ausgezeichnet! Die Ärztin erklärte mir ausführlich die Ursachen, Problem. Auch die Untersuchung und Problemlösung waren ausgezeichnet! rau Dr. Pischinger ist eine sehr positive, angenehme, professionelle Medizinerin die einen jede Angst nimmt und mit Ihrer ruhigen Art den Patienten wertschätzend etgegen kommt. Ich werde sie wärmstens in meinem Umfeld empfehlen.

Explizit herausstreichen möchte ich die Sprechstundenhilfe!!!!Eine so freundliche, liebenswerte Person ist selten!!!

Ich war sehr zufrieden und meine Probleme wurden beim ersten Termin schon erkannt!

Ich hatte vor ca.3 1/2 Jahre einen schweren Unfall und habe seit diesem Zeitpunkt immer Rückenschmerzen.
Bin zweimal auf Reha gewesen und habe unzählige Termine bei Fachärzten gehabt, von denen mir keiner eine korrekte Diagnose stellen könnte. Ständiges Training und Übungen gehören zu meinem Alltag. Linderung gab es nur nach den Massage- und Physioterminen. Dort hat man mir dann geraten bei einem Neurologen vorstellig zu werden. So bin ich zu Frau Dr. Pischinger gekommen, die bereits beim ersten Termin den Bandscheibenvorfall auf den MR Bildern entdeckt hat.

Frau Dr. Pischinger nimmt sich ausreichend Zeit, geht auf die Probleme ein - man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Danke!

Sehr kompetente & freundliche Ärztin. Endlich wurde ich sehr genau untersucht und es wurde die richtige Diagnose gestellt. Auch bekam ich alles wirklich gut erklärt. Ich bin froh hier gelandet zu sein.

Parkinson

Sehr nette und kompetente Ärztin! Nimmt sich wirklich Zeit und redet nicht Fachchinesisch! Ich fühle mich als Parkinsonpatientin bei ihr gut aufgehoben
3,0