Einfühlsam, rücksichtsvoller Neurologe - nur zu empfehlen

Dr. Zeiner ist meiner Meinung nach einer der besten Neurologen Linz. Er war nicht nur sehr einfühlsam, sondern nahm sich Zeit einem zuzuhören und mit einem zu arbeiten für die Lösung seiner Probleme. Ich suchte ihn auf, nachdem ich plötzlich starke anhaltende Kopfschmerzen bekam - die Terminvereinbarung war sehr einfach und der Termin war zeitnah angesetzt. Auch alle darauf folgenden Termine waren sehr freundlich, hilfreich und man markt, dass Dr. Zeiner sein bestes tut zu helfen, einen zu verstehen und willkommen zu heißen.

Kompetent, ruhig und freundlich

Schöne, zentral gelegene Praxis. Termine werden sehr gut eingehalten. Angenehme, ruhige Kompetenz! Sehr empfehlenswert.

Daumen hoch!

Dr. Zeiner ist ein Arzt, der Ruhe ausstrahlt und sich mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen um den Patienten annimmt. Er ist sehr bemüht, hört zu und nimmt sich wirklich Zeit.
Durch das perfekte Zeitmanagement der Assistenz kommt es eigentlich nie zu langen Wartezeiten - weder auf den Termin, noch in der Ordination.
Die Ordination ist sehr freundlich und modern gestaltet und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen.

Ich kann Dr. Zeiner nur empfehlen!

Kompetent und ausgesprochen nett

Ich hatte heute meinen ersten Besuch bei Herrn Dr. Zeiner. Auf Grund der derzeitigen Situation "schmeißt" Herr Dr. Zeiner die Praxis allein, sprich behandelt seine Patienten, geht ans Telefon, stellt Rezepte aus und und und.
Umso erfreulicher, dass sich Herr Dr. Zeiner trotzdem genügend Zeit für seine Patienten und die Behandlung selbst nimmt.
Da ich bisher nur mit Floskeln abgespeist wurde, war ich überaus dankbar für Herrn Dr. Zeiners kompetente Behandlung.
Ich lege Herrn Dr. Zeiner jedem, der neurologische Beschwerden hat, ans Herz.
Auch die Praxisräumlichkeiten sind recht schön eingerichtet.
Der ganze Besuch erinnert sehr an einen Wahlarzt - spricht wiederum für die Qualität von Herrn Dr. Zeiner.

Kompetent und nett!

Es wird einem zu gehört und die best mögliche Behandlung dafür bestimmt,man fühlt sich verstanden!

Hervorragender Diagnostiker und Neurologie

Für mich ist Dr.Zeiner ein hervorragender Neurologe. Nach vielen diversen Arztbesuchen bzw. sinnloser Schmerzmittelverschreibungen anderer Ärzte hat Dr.Zeiner schon beim ersten Besuch erkannt, dass mir mit einer Akupunktur Behandlung wahrscheinlich geholfen werden kann. Nach 6 Sitzungen war ich von meinen extremen Kopfschmerzen befreit, welcher Zustand bis heute anhält.

Tolle Arztpraxis

Als Angstpatientin hat mir Dr. Zeiner durch sein Einfühlungsvermögen sehr geholfen. Die durchgeführte Akupunktur brachte mir große Erleichterung. Durch seine ruhige Art ist es ihm gelungen, dass ich wichtige Untersuchungen doch angegangen bin. In der Ordination wird man sehr freundlich empfangen und das Zeitmanagement ist hervorragend.

Sehr empfehlenswert!

War wegen Kopfschmerzen/Migräne über einige Wochen bei Herrn Dr. Zeiner in Behandlung und war sehr zufrieden - kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr freundlicher Arzt der eine Ruhe ausstrahlt, er nimmt sich Zeit und hört genau zu!

Nette Sprechstundenhilfe die sich gut um die Patienten kümmert u ein perfektes Terminmanagement beherrscht - dadurch sehr geringe bis gar keine Wartezeiten!

Schöne, moderne Räumlichkeiten wo man sich wohlt fühlt!

Öffentlich sehr gut erreichbar, da mitten auf der Landstraße!

Ich werde mich bei Beschwerden wieder an Dr. Zeiner wenden!

für mich hat alles gepasst

Dr. Zeiner ist sehr genau, er hört gut zu und strahlt eine ansteckende Ruhe aus. Zudem ist er auch sehr freundlich und hat für mich eine sehr erfolgreiche Therapie zusammen gestellt. Seine Assistenz ist ebenso nett, engagiert und kümmert sich wirklich ausgezeichnet um die Patienten. Es gab nie lange Wartezeiten bei den vereinbarten Terminen. Ich kann ihn und sein Team wirklich nur weiter empfehlen. Danke

endlich beschwerdefrei

Bin in Behandlung wegen ständiger Migräne, nach Akkupunkturtherapie bin ich nun schon seit mehreren Wochen beschwerdefrei!