2,7
3,2
2,9
2,8

Sehr enttäuscht

Ich habe anfangs November einen Termin für 28 Jänner bekommen und an dem Tag habe ich mir extra einen Urlaubstag von der Arbeit genommen und was glauben Sie? am 28.01 ist die Ordination geschlossen...und ich wurde dies bezüglich auch nicht informiert...was für eine Frechheit... nie mehr wieder..... 3 Monaten verlorener Zeit.

sehr kompetenter, vielleicht sogar bester Neurologe in Wien

Herr Dr. Ledwon, hat mir schon in vielen Lebenslagen geholfen und ich bin schon viele Jahre Patientin in seiner Ordination. War ich erschöpft, traurig, dauermüde, schlaflos, schmerzerfüllt. Zuletzt plagten mich die Diagnosen Cluster und ein Tumor auf der Hypophyse, dementsprechend veränderten sich meine Schmerzen und Dr Ledwon glaubte mir, nahm mich ernst, als ich schon selber glaubte, dass ich überschnappe.
Nach entsprechender Schmerztherapie habe ich statt 20-25 Tagen im Monat nur mehr 1-2 Tage im Monat Kopfschmerzen und habe Lebensqualität dazugewonnen, vorher vegetierte ich nur so dahin. Ich kann wieder leben und glücklich sein - danke dafür!

Ja, es stimmt, man wartet einige Wochen auf einen Termin und ja, man wartet trotz Termin auch in der Ordination manchmal bis zu 2 Stunden bis man drankommt. Wenn man es weiß, kann man sich darauf einstellen, sich ein Buch mitnehmen und die Zeit vergeht.... dafür nimmt sich Herr Dr Ledwon ausgesprochen lange Zeit, wenn man im Untersuchungszimmer ist, man wird nicht nach wenigen Minuten abgefertigt. Er hört einem zu, analysiert, stellt Fragen und bespricht eine eventuelle Therapie mit einem. Er erklärt pro und contra genauestens, wobei die baldige Genesung seiner PatientInnen vorrangig ist.

Ich bin Kassenpatientin, dies möchte ich auch noch betonen und Herr Dr Ledwon hat mich deswegen nie anders behandelt!

Das Ordinationsteam von Herrn Dr Ledwon ist immer sehr freundlich, sowohl persönlich als auch am Telefon.

Danke für Alles!
Ma BAK

Wenn du nicht polnisch sprichst musst Du warten

Arzt ok. Termin bekommt man erst nach Monaten und dann wartet man trotzdem 1 - 2 Stunden. Besonders ärgerlich ist der Umstand,dass etwa 12-15 polnisch sprechende Personen welch nach mir kamen vorgelassen wurden. Noch Fragen?

Einer der besten Ärzte, die ich kenne!

Ich weiß nicht, wie es zu den 1-Punkte-Bewertung kommt. Für mich ist Dr. Ledwon einer der besten Ärzte, denen ich je begegnet bin.

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Ledwon. Wegen Beschwerden, die schon seit fast fünf Monaten quälen und wegen denen ich bereits viele Ärzte konsultiert und viele Untersuchungen durchführen habe lassen.

Dr. Ledwon hat sich Zeit genommen und in Ruhe meine Krankengeschichte angehört. Er hat lange wegen einer Lösung meines Problems überlegt und mir schließlich eine Therapie und ein eine weitere, abschließende Untersuchung vorgeschlagen. Bei ihm hatte ich erstmals das Gefühl, dass er meine Beschwerden ernst nimmt und mich nicht möglichst rasch mit einer Überweisung los werden will.

Richtig ist allerdings: man wartet sehr lange auf einen Termin und man wartet in der Ordination nochmals lange. Aber was soll der Arzt machen, wenn er wirklich so gut ist, wie ich glaube, und daher zu viele Patienten seine Hilfe suchen.

Freunderlwirtschaft

Trotz Termin über 1 Stunde Wartezeit.
Freunde und Bekannte von den Angestellten haben Vorrang.

seit vielen Jahren sehr zufrieden

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Ledwon und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ich fühle mich immer ernst genommen. Die Assistentinnen sind immer sehr freundlich, auch am Telefon. Die Ordination ist top ausgestattet und öffentlich sehr gut erreichbar. Ich habe Herrn Doktor schon sehr oft weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin.

EEG Termin am selben Tag ...

... vermutlich der Urlaubszeit geschuldet, aber dennoch eine tolle Sache. Befundung erfolgte ebenfalls unverzüglich - sogar mit einigen erklärenden Worten.

Keine gute Erfahrung

Ich habe mich bei diesem Arzt nicht wohl gefühlt.

Na ja, geht so

War als Privatpatient.
Arzt scheint kompetent aber hat sich nicht die mühe genommen mich zu untersuchen. Hat auf Basis von Gespräch Diagnose gestellt.

Rezeption

Die Assistentin ist dermassen unfreundlich sowas habe ich in meinen ganzen 24 jahren wo ich etliche ärzte besucht habe nicht gesehen! Ich warte seit 1,5 Monaten auf den termin und dann schickt sie mich weg weil ich keine Überweisung habe ( es wurde mir bei der terminvereinbarung nichts gesagt trotz Diagnose stellung)
3,2
2,9