Für PNP die erste Adresse, hat seinen renommierten Ruf bei mir bewiesen

Ich war heute das zweite Mal in der Ordi, auch der neue Standort im Altbau hat seinen Reiz. Aber deshalb war ich nicht dort. Dr. Zifko hat mir bereits 2020 sehr geholfen, meine PNP erträglicher zu machen. Durch seine Behandlung und die darauf folgenden Therapien war ich wieder so weit, dass ich wieder Radtouren bewältigen konnte (war vorher aufgrund Gleichgewichtsstörungen nicht möglich). Nach einem schweren Unfall hatte ich einen Rückfall bzgl. PNP und muss mehr oder weniger von vorne beginnen. Die heutige Diagnose von Dr. Zifko hat mich wieder aufgebaut und ich bin voller Hoffnung auf Besserung. Danke Dr. Zifko, ich habe Sie schon vorher weiter empfohlen und werde es weiter machen. *****S!

Sehr verständlich und glasklar erklärt.

Ich war bei Dr. Zifko bezüglich einer potentiellen Medikation zur Behandlung meiner Depression und wurde von Ihm im Gespräch angehört, bevor mir unmissverständlich erklärt wurde, warum er bestimmte Medikamente ausschließt/in Betracht zieht. Klar und verständlich, eine positive Behandlung rundum!

Kompetenz pur !

Ich war bisher zweimal bei Dr. Zifko und habe nach über einem Jahr bei anderen Ärzten endlich eine Diagnose und ein Vorgehen dagegen erhalten ! Was will man mehr ?

Soitzenarzt

Dr. Zifko ist ein Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Sehr nette, kompetente Ordinationsassistentin. Zeitnahe Terminvergabe und nur kurze Wartezeit auf Untersuchung. Auch für Laien verständliche Mitteilung des Untersuchungsergebnisses durch Dr. Zifko. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und beantwortet geduldig alle Fragen. Wir haben unseren Neurologen fürs Leben gefunden.

Großartiger Arzt der mir zugehört hat!

Aufgrund akuter Nervenschmerzen im Sprunggelenk bin ich durch eine Empfehlung zu Herrn Dr.Zifko gekommen. Besonders erwähnenswert ist es, dass ich bereits seit mehreren Wochen in diversen Spitälern sowie bei Orthopäden und Neurologen war und diese teilweise gegenteilige Empfehlungen abgaben sowie auch keine Ursachenforschung unterstützt haben.
Ich bekam aufgrund der anhaltenden und sehr starken Schmerzen schnell einen Termin bei Herrn Dr. Zifko, dieser fand in seiner Privatordination im 18. Bezirk statt. Die Aufnahme erfolgt durch seine meines Erachtens nach sehr kompetente und höfliche Assistentin und die Wartezeit war überhaupt nicht erwähnenswert.
In dem Termin nahm sich Herr Dr.Zifko sehr viel Zeit, hinterfragte sehr viele Details und ich fühlte mich dass erste Mal wirklich in kompetenten Händen. Nach dem Termin empfahl mir Herr Dr. Zifko einen stationären Aufenthalt im evangelischen KH (EKH) um die Ursache der Nervenschmerzen zu eruieren. Ich willigte sofort ein, da ich sehr froh war das endlich die Ursache angegangen wird und ich nicht nur mit teilweise schweren Medikamenten „ruhig“ gestellt werde.
Die Aufnahme wurde sofort in die Wege geleitet und Herr Dr. Zifko betreute mich in diesen 4 Tagen des stationären Aufenthaltes besonders gut. Er kümmerte sich darum, dass alle notwendigen Spezialisten und Untersuchungen sofort in die Wege geleitet wurden. Weiters gab er mir ständig Informationen, hielt mich immer am aktuellsten Stand und kümmert sich aus meiner Sicht großartig um mich. Am Ende dieses stationären Aufenthalts gab es ENDLICH eine Diagnose, die zwar mein Leben verändert aber endlich habe ich die Gewissheit!

Ich kann und werde Herrn Dr.Zifko immer weiterempfehlen und ich habe meinen Neurologen fürs Leben gefunden :)

Aus meiner Sicht ein außerordentlich fachlich aber auch sozial kompetenter Arzt der einen nicht aufgibt und sich großartig um seine Patienten kümmert.

Spitzenarzt

Superarzt

Danke, hat mit wirklich sehr geholfen nach meinem Burnout
Medikamente sehr gut empfohlen usw.

Abgehoben, nicht bei der Sache und dafür zu teuier

Der ca. 15-minütige Termin wurde laufend durch Telefonate unterbrochen, so dass man immer wieder von vorne anfangen musste. Zudem hat man das Gefühl, dass wenig Einfühlungsvermögen besteht. Herr Dr. Zifko wirkt abgehoben, manchmal hat man das Gefühl, ihm ist es lästig, dass man da ist. Für das Ganze dann 200€ zu verlangen, schlägt dem Fass dann noch den Boden aus.

Äußerst kompetent

Mein Mann leidet seit Jahren unter Polyneuropathie, und er hat schon mindestens 7 oder 8 Neurologen aufgesucht. Meistens hieß es: Da kann man nicht viel dagegen machen außer Tabletten nehmen. Prim. Zifko war der erste, bei dem wir uns wirklich in guten Händen fühlten. Er hat eine sehr nette Art und ist wirklich sehr erfahren. Er untersuchte meinen Mann sehr genau und schickte ihn auch zum Rücken-CT. Da stellte sich heraus, dass er eine Verengung im Wirbelkalnal hat, die er dann auch behandeln ließ. Dr. Zifko war auch der erste, der uns über eine Reihe verschiedener Behandlungsarten aufklärte. Man kann nämlich viel mehr machen als nur Tabletten zu nehmen. Meinem Mann hat das alles sehr geholfen. Er war vorher schon ziemlich deprimiert, aber es geht ihm jetzt auch seelisch besser, er hat wieder Hoffnung. Gestern war er wieder zur Nachkontrolle dort und eine wichtige Untersuchung ergab, dass sich die Nervengeschwindigkeit verbessert hat.
Das einzige, was uns ein wenig stört, ist das sehr kleine, enge Wartezimmer in seiner Ordination im 18. Bezirk. Aber sonst ist mein Mann und sind wir sehr glücklich mit Prim. Zifko.

Große Hoffnungen

Nachdem mein Gatte an Polyneuropathie leidet, verfolgte er die mediale Präsenz von Prim. Univ.Doz Dr.Udo Zifko mit großem Interesse, sagte dieser doch, dass er bei jener Erkrankung neue Mittel und Wege anbieten könne.Obwohl mein Gatte in Linz in optimaler neurolog. Behandlung ist, wollte er eine Zweitmeinung einholen und wir fuhren am 12.7. 2016 nach Wien in die Privatordination v. Dr Zifko hinter dem Evang. Krankenh.. Dort wurden wir nach ca.20min. Wartezeit(als Erste nach der Mittagspause) in einem extrem zugigen Kammerl in die Ord. gebeten. Die Mappe, die ich seit Auftreten der Krankheit mit sämtlichen Befunden und Bemerkungen angelegt habe, wurde ignoriert, eine EMG/ENG-Messung vorgenommen und von Dr.Zifko festgestellt,dass womöglich gar keine P. existiere.Weitere Untersuchungen sollten im Evang.Krhaus durchgeführt werden(4 Tage stationär) Mein Mann wollte dies in Linz bei einem Radiologen seines Vertrauens erledigen und erhielt daraufhin die Überweisungen.Nach Zusendung der Befunde(incl CD)hörten wir drei Wochen nichts aus Wien und urgierten. Nach weiteren 2 Wochen ersuchten wir um den Abschlussbef.,wohl in 200€ für eine !/2h enthalten.Wieder nichts!Schade viel Lärm um wenig!

für mich keine positive Erfahrung

Im Februar dieses Jahres besuchte ich diese Privatordination. Meiner Meinung nach widmete Herr Dr. Zifko meinen Vorbefunden zu wenig Aufmerksamkeit. Alleine aufgrund der Anzahl der Vorbefunde und der Vielfältigkeit meiner Beschwerden wurde eine psychosomatische Ursache in Erwägung gezogen. Die Anamnese entwickelte sich aus meiner Sicht zu einem Streitgespräch. Mit dem guten Ratschlag, doch eine psychosomatische Klinik aufzusuchen, verließ ich, nach Bezahlung der Honorarnote, die Ordination. Der Besuch bei Dr. Zifko zählt für mich wohl eher nicht zu den positiven Arzterfahrungen.