Aktuelle Bewertungen zu Univ. Doz. Dr. Udo Zifko

Für PNP die erste Adresse, hat seinen renommierten Ruf bei mir bewiesen

Ich war heute das zweite Mal in der Ordi, auch der neue Standort im Altbau hat seinen Reiz. Aber deshalb war ich nicht dort. Dr. Zifko hat mir bereits 2020 sehr geholfen, meine PNP erträglicher zu machen. Durch seine Behandlung und die darauf folgenden Therapien war ich wieder so weit, dass ich wieder Radtouren bewältigen konnte (war vorher aufgrund Gleichgewichtsstörungen nicht möglich). Nach einem schweren Unfall hatte ich einen Rückfall bzgl. PNP und muss mehr oder weniger von vorne beginnen. Die heutige Diagnose von Dr. Zifko hat mich wieder aufgebaut und ich bin voller Hoffnung auf Besserung. Danke Dr. Zifko, ich habe Sie schon vorher weiter empfohlen und werde es weiter machen. *****S! Weniger anzeigen

Sehr verständlich und glasklar erklärt.

Ich war bei Dr. Zifko bezüglich einer potentiellen Medikation zur Behandlung meiner Depression und wurde von Ihm im Gespräch angehört, bevor mir unmissverständlich erklärt wurde, warum er bestimmte Medikamente ausschließt/in Betracht zieht. Klar und verständlich, eine positive Behandlung rundum! Weniger anzeigen