Perfekte Betreuung !!!

Fr.Dr.Vavra analysiert perfekt die Symptome und erklärt dem Patienten sehr verständlich die Zusammenhänge und Abläufe im Körper, welche für die Beschwerden verantwortlich sind. Weiters erstellt sie mit dem Patienten einen Plan zur Lösung/Minderung der Ursache der Beschwerden ! Ich bin froh, das ich übers Internet auf die Fr. Dr. Vavra aufmerksam geworden bin und die doch längere Wartezeit für einen Termin in Kauf genommen habe, hat sich auf alle Fälle ausgezahlt. DANKE
Dr.Vavra
Vielen Lieben Dank für Ihre wirklich sehr lieben und wertschätzenden Worte. Ich freue mich sehr darüber und auch darüber, dass Sie sich Zeit für eine solche nette Bewertung genommen haben. Es tut mir sehr leid, dass leider manchmal längere Wartezeiten auf den Termin entstehen. Umso mehr freut es mich zu lesen, dass Sie sich dann bei mir wohlgefühlt haben. Alles Liebe, bis bald.

Großartig, menschlich und fachlich!

Nachdem ich monatelang deutlich häufiger und intensivere Migräne-Attacken durchgemacht habe, fand ich als Patient endlich zu Dr. Vavra und ich bin sehr glücklich darüber! Ich wurde ernst genommen, mir wurde auch geduldig zugehört; außerdem erklärte sie mir viele Aspekte meiner Erkrankung verständlich, die sogar mir selbst vorher nicht bekannt oder bewusst waren, aber meinen Erfahrungen sehr entsprechen. Es wurden dabei medikamentöse und nicht-medikamentöse Maßnahmen genau besprochen, zudem scheint die aktuelle (neu eingestellte) Prophylaxe für mich gut verträglich und auch gut wirksam. Vielen Dank an Dr. Vavra, ich kann sie als Kopfschmerz Expertin absolut weiterempfehlen!
Dr.Vavra
Vielen vielen Dank. Ich freue mich sehr, diese wertschätzenden Worte zu lesen und vor allem, dass Sie sich bei mir wohlgefühlt haben. Ich freue mich sehr, Sie auf dem Weg in ein Leben mit weniger Kopfschmerzen begleiten zu dürfen. Alles Liebe, bis bald.

Absolut empfehlenswert

Frau Dr. Vavra ist nicht nur äußerst kompetent, aber auch sehr freundlich und emphatisch.
Ich habe mich zum ersten Mal richtig verstanden gefühlt im Bezug auf Migräne. Das Leben mit dieser Krankheit ist nicht einfach, aber Frau Dr. Vavra hat mir geholfen, diese zu akzeptieren und Wege gezeigt, wie man damit umgehen kann und das bereits nach einem Gespräch. Jetzt habe ich wieder Hoffnung auf ein neues, besseres Leben!
Dr.Vavra
Vielen vielen Dank für die wertschätzenden Worte und für Ihr Vertrauen in mich und meine Arbeit. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen und danke Ihnen von Herzen für die Bewertung. Alles Liebe und bis bald.

Kompetenz und Menschlichkeit

Dr. Vavra überzeugt durch Wissen, Freundlichkeit und Entgegenkommen. Sie (hinter)fragt, untersucht, informiert, klärt auf und bezieht den Patienten mit ein in ihr strukturiertes Vorgehen. Für mich mehr als ein Hoffnungsfunke nach bald 20 Jahren Migräne.
Dr.Vavra
Ich möchte mich von Herzen für Ihre so netten Worte bedanken und freue mich sehr, dass Sie sich bei mir gut betreut fühlen. Alles Liebe, bis bald.

Erstordination

Habe Dr. Vavra aufgesucht, da meine Tochter unter Migräne mit Aura leidet.
Dr. Vavra ging super (trotz Videogespräch) auf meine Tochter ein und erklärte alles super verständlich und altersgerecht. Von was ist Migräne bis hin wie kann man sie vorbeugen und was mach ich akut bin. Wir sind total begeistert von Fr. Dr. Vavra und kann sie jedem weiterempfehlen! Herzlichen DANK für ihre tolle Arbeit.
Dr.Vavra
Vielen vielen lieben Dank für Ihre netten Worte, ich freue mich sehr darüber. Alles alles Liebe, bis bald.

Mehr als empfehlenswert

Seitdem ich bei Dr. Vavra in Behandlung bin habe ich das Gefühl, ich habe mein „normales“ Leben wieder.
Mein erster Kontakt mit Dr. Vavra war ein Videogespräch – sie hat sich viel Zeit genommen und die Situation gut eingeschätzt, mir sofort weiterhelfen können. Beim ersten Besuch in der Ordination hat sie mir „übliche“ Merkmale eines Migränepatienten genannt und die Dynamik der Migräne erklärt, was ich als höchst essentiell befinde – seither habe ich ein viel bewussteres Verständnis dafür.
Das Besondere an Dr. Vavra, sie schaut sich den Patienten ganzheitlich an, nicht nur lokal auf die Akutschmerzen bezogen und nimmt einen ernst. Sie hat einen sehr herzlichen und kompetenten Umgang.
Ich habe sie bereits zwei Bekannten empfohlen, die auch beide mehr als zufrieden sind. Ich werde sie gerne so oft es „nötig“ ist empfehlen, denn wenn man jahrelang leidet und dann auf Dr. Vavra trifft, hat man das Gefühl von Übermenschlichkeit :-) Herzlichen Dank für Ihre außergewöhnlich tolle Arbeit!
Dr.Vavra
Von ganzem Herzen DANKE für Ihre sooo liebe Bewertung. Ihre Worte bedeutend mir sehr viel und es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei mir so gut aufgehoben fühlen. Das freut mich wirklich besonders. Vielen vielen vielen Dank, vor allem auch für die Zeit, eine Bewertung zu verfassen. DANKE! Alles alles Liebe, bis bald.

Erstordination

Sehr gute, ausgiebige Besprechung und Informationen
Dr.Vavra
Von Herzen vielen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich sehr darüber. Alles Liebe, bis bald.

Die beste Betreuung, die man sich vorstellen kann!

Ich bin seit gut 1 Monat bzgl. Migräne bei Dr. Vavra in Behandlung und könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen! Sie nimmt sich viel Zeit für eine umfassende Anamnese, hört zu, geht auf alle Fragen ein und gibt sehr viele hilfreiche Tipps.
Da ich offenbar zu den eher komplexeren Fällen gehöre, bin ich seit meinem Ersttermin regelmäßig mit Dr. Vavra in Kontakt - sie macht sich Gedanken, fragt nach und ist auch kurzfristig bei Fragen/Problemen erreichbar. Es ist nicht selbstverständlich, ernstgenommen und verstanden zu werden und ich bin von Herzen froh, bei ihr gelandet zu sein!

Ich habe so eine einfühlsame, kompetente, sympathische & umfassende Betreuung noch nie erlebt und würde gerne 100 Sterne geben - 5 sind viel zu wenig!
Dr.Vavra
Ich bin soo gerührt über diese wirklich lieben Worte und freue mich von Herzen sehr darüber. Es ist mir ganz wichtig, immer für meine Patient:innen da zu sein, und so gut es geht erreichbar zu sein. Ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und so liebe Worte an mich gerichtet haben. Alles Liebe, bis bald.

Dr Nadine Vavra

Nach so vielen Jahren leide ich an extremen Kopfschmerzen und habe sehr viele Neurologen gewechselt. Doch keiner konnte mir helfen. Bis ich endlich auf Fr.Dr.Vavra Nadine gestoßen bin. Fr.Dr.Vavra ist eine sehr kompetente, nette und einfühlsame Ärztin. Sie hat mir lange zugehört und konnte eine Diagnose feststellen. Ich fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben und freue mich endlich eine Ärztin gefunden zu haben, die mich versteht und mir meine Lebensqualität zurück gegeben hat.
Ich empfehle die Ärztin sehr gerne weiter. Ein großes Danke an eine echte Fachfrau und Ärztin die ihren Beruf mit viel Herz macht.
Dr.Vavra
Aus ganzem Herzen DANKE für diese so lieben und wertschätzenden Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei mir wohlgefühlt haben. Danke für die Zeit, eine Bewertung zu schreiben, das ist nicht selbstverständlich. Vielen lieben Dank, bis bald.

Rundum gut aufgehoben

Ich leide seit meiner Kindheit an Migräne und war schon bei vielen Ärzten, doch bisher habe ich mich noch nie so erst genommen gefühlt wie bei Dr. Vavra. Sie hat mich kompetent untersucht, mir ausführlich die Ursachen meiner Schmerzen erklärt, hat mit mir kurzfristige und langfristige Therapieformen besprochen und war auch für Fragen im Nachhinein schnell und unkompliziert ansprechbar. Ich bin unglaublich dankbar, dass mich mein Weh zu Dr. Vavra geführt hat und kann sie anderen Kopfschmerz-geplagten Personen nur voll und ganz empfehlen.
Dr.Vavra
Ich danke Ihnen aus ganzem Herzen für die netten und wertschätzenden Worte, und vor allem, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei mir wohlgefühlt haben. Vielen lieben Dank, bis bald.