Herr Dr. Dirnberger ist sehr kompetent

Ich bin seit einpaar Monaten in Behandlung in dieser Praxis. Ich bin eher unzufrieden mit der Behandlungsweise von Frau Dr. Fast, dafür aber umso mehr von Herrn Dr. Dirnberger. Er ist echt der Beste und hat mir soviel weiter geholfen. Danke, dass ich mein Leben wieder genießen kann.Leider nimmt sich Frau Fast meiner Meinung nach sehr wenig Zeit für den Patienten, trotz ewiger Wartezeit.

Unfreundlich

Zu mir war Fr. Dr. Fast mehr als sehr unfreundlich zum Schluss hin. Ich konnte keine Psychotherapie beginnen, die mir von ihr empfohlen wurde, da ich unter anderem im Ausland war für 1 Jahr, bzw schwer krank war etc. Mir wurden dann Vorwürfe an den Kopf geknallt, was ich absolut nicht in Ordnung und Angebracht fand. Sofern ich zu dem Zeitpunkt ohnehin ein Wrack war und oft in Tränen ausgebrochen bin. Am Schluss fühlte ich mich von ihr "runtergemacht". Seitdem bin ich dort nie wieder eingekehrt. Auch die Arzthelferinnen waren nicht immer freundlich. Und das, obwohl ich sehr auf freundlichkeit meinerseits achte! Ich wirke weder Arrogant noch habe ich die Personen unfreundlich behandelt. Ich achte immer auf einen freundlichen Umgangston. So nicht!
Allerdings war ich mit der Behandlung zufrieden. Medikation, regelmässige Überprüfung der Medikation unter Berücksichtigung meines Gewichtes usw. Das hat sonst kein Neurologe berücksichtigt.
Andererseits mußte ich trotz Termin immer warten. Manchmal sogar an die 1,5 Stunden....