Schwankschwindel, Leucocephalopathie

Ich hatte mit meiner Mutter (Schwankschwindel, Leucocefalopathie) einen Termin bei Dr. Halilovich; sehr ruhig, freundlich, hat sich alle Befunde genau angesehen und auch persönliche Eindrücke erzählen lassen. Eine genaue Untersuchung vorgenommen und dann einen genauen Befund erstellt. Hat uns auch Begriffe erklärt die uns vorher nicht verständlich waren. Ich werde ihn sicher weiter empfehlen.

Menschlich und kompetent

Ein wunderbarer Arzt, den ich nur empfehlen kann!!

Behandlung

Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Der Arzt war sehr einfühlsam und behandelte mit großer Präzision und Geduld. Würde ihn immer weiterempfehlen.

Top Neurologie!

Sehr freundlich, sympathisch und fachlich kompetent! Klare Empfehlung!

Vorbild für jeden

Nach einem Schlaganfall meines Vaters, war ich auf der Suche nach einem Neurologen für meinen Vater. Um die Lage seiner Gesundheit/ und die Situation bezüglich des Führerscheins abzusprechen. Er war in jeder Hinsicht zuvorkommend und nett, man sah keinerlei Stress, Eile noch irgendeine Art von "genervt sein". Er war jede Minute höchst konzentriert, gelassen und nahm sich eine Menge Zeit und das obwohl er anscheinend noch "nebenbei" als Oberarzt tätig ist.

Wartezeit quasi nicht vorhanden, wir kamen sofort dran. Termin auch kurzfristig ohne lange Wartezeit erhalten.

Preislich im Vergleich zu anderen Ärzten auch sehr fair (soweit ich das beurteilen kann)

Empfehlenswert

Aufmerksam, vertrauensvoll, kompetent - mit Dr. Halilovic war ich sehr zufrieden. Er hat mir und weiteren Familienangehörigen weitergeholfen. Kurzfristige Terminvereinbarungen und geringe Wartezeiten sind weitere Pluspunkte. Ich würde Dr. Halilovic definitiv weiterempfehlen.

Der arzt an sich

Ich war mit meiner mutter bei ihm und ich muss sagem dass der arzt uns sehr weitergeholfen hat. Der arzt ist supernett und echt hilfsbereit. Er hört gut zu und hat auch sehr viel Geduld. Ich würde ihm jeden weiterempfehlen. Die Therapie die er meiner Mutter gegeben hat beginnt zu wirken und man merkt deutlichen Unterschied.

Kopfschmerzen und Schwindel

Herr Doktor Halilovic war ein sehr smypathischer Arzt, der nicht nur sich für mich sehr viel Zeit nahm, sondern auch sehr geduldig und nett ist! Ich kann ihn jeden weiterempfehlen der einen Neurologen braucht, der nicht nur Medikamente verschreibt, sondern auf den Menschen schaut! :-)

Zweisprachig

Ein toller Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit, nach kurzer Zeit kann man Vertrauen.
Sehr gute Fragestellungen.
Natürlich muss man persönlich offen sein.

I liked Him very much, He is like old times Doctors that really listens and cares for the patient.

He has incredible patience and knowledge about his area of medicine and is very interested in everything of value for the patient not just what is in medical documentation.