Ehrlich, kompetent und Lösungsorientiert

Gutes Erstgespräch, umfassende Befundaufnahme, hat sich viel Zeit für mich genommen und aus meiner Sicht gute Lösungsvorschläge für meine gesundheitlichen Probleme gefunden.

einfühlsam und kompetent

ich bekam kurzfristig einen Termin, brauchte nicht zu warten da die Termine grosszügig vergeben werden, Dr Weber nahm sich Zeit, untersuchte mich gründlich,den Befundbericht, die Überweisungen und die Therapiempfehlungen konte ich gleich mitnehmen

Gutes Gefühl

Sehr freundlich und nett. Angenehmes eingehendes und verständliches Beratungsgespräch. Angenehmes Praxisambiente.

Impeccable doctor

I travelled to Vienna specifically to see Dr. Weber, and he did not disappoint.first class service, very understanding, excellent command of English.

I wish all doctors were as compassionate as him!

Kompetent und nimmt sich Zeit!

Bringt viele Lösungsansätze, nimmt sich viel Zeit und ist ein ausgesprochen netter Arzt! Erklärt alles sehr genau und hat es geschafft, dass ich endlich Beschwerdefrei bin.

Kompetent, umsichtig

DrW ist kompetent und hört auch gut zu. Die Diagnose ist umsichtig und man ist gut aufgehoben.

Geduldiger Zuhörer, fachlich sehr kompetenter netter Arzt

Dr. Weber nimmt sich Zeit, das Leiden der Patienten anzuhören, ohne zu hetzen, was vor allem bei Migräne nicht immer der Fall ist. Man fühlt sich ernst genommen und in guten und kompetenten Händen. Ich kann Dr. Weber wärmsten empfehlen!