Herzlichen Dank für die höchst professionelle und rasche Hilfe! Einfach Top!

Ich habe seit Jahrzehnten starke Migräne und auch immer fachlich sehr kompetente Ärzte aufgesucht.

Erst OA Dr. Baghaei hat innerhalb kürzester Zeit die für mich punktgenau richtige Medikamentation gefunden, er ist fachlich über alle Maßen kompetent, immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und vergisst darüberhinaus auch die menschlichen Seite nicht.

Einfach nur TOP, absolut empfehlenswert!

First class doctor

After 20 years of suffering daily migraines and taking migraine medication almost every day, I am migraine free. Dr. Baghaei was the first doctor in two decades to give answers to my questions, look beyond surface, and be vigilant to find solutions. A bit more than a year after being referred to dr. Baghaei, I live a life without triptans and without migraines.
Dr. Baghaei is up to date with the most recent medical research and science and prescribes the best treatment possible that is available on the market. I am very happy to be his patient, and am recommending him to all my friends with migraines!

Ein vertrauensvoller Arzt

Ein vertrauensvoller Arzt mit ausgezeichneten medizinischen Kenntnissen. Ich empfehle ihn weiter in meinem Freundeskreis.

Beste Erfahrungen

Ich kann Dr. Baghaei sehr empfehlen. Er hat eine sehr unkomplizierte Art und ist fachlich top. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben und habe großes Vertrauen in ihn.

Konsultation nach Krankenhausaufenthalt

Ein Arzt, dem man sofort Vertrauen schenkt und der einem zuhört bzw. auf die Fragen genaue Erklärungen gibt.

Migräne, nackenbeschwerden

Der beste Neurologe, einfühlsam, menschlich, kompetent, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und Patientinnen. Er hat mir bei Migräne und Nackenschmerzen geholfen. Ich kann Dr. Baghaei mit reinem Gewissen weiterempfehlen.

TOP ARZT

Schmerzbehandlung bei Bandscheibenvorfall, sehr einfühlsam, kompetent und professionell. Hat ein hervorragendes Gefühl in der Medikamentation , besonders wichtig bei Einnahme von mehreren Medikamenten. Ich fühlte mich bestens betreut, kann Dr Baghai nur weiter empfehlen.

Nervenschmerzen Borreliose

Sehr guter Diagnostiker hilfsbereit freundlich einfühlsam und kompetent.Ich war sehr zufrieden .