3,2

Ausgezeichnete Wirbelsäulenoperation

Wurde am 18.9.12 von Dr. Fast an der Wirbelsäule operiert (akuter Bandscheibenvorfall). War nach der Operation sofort beschwerdefrei. Herr Dr. Fast hat mich im Vorfeld auch über allfällige Komplikationen die durch die Operation auftreten können genauestens informiert. Habe mich während der gesamten Zeit von Dr. Fast sehr gut betreut gefühlt. Würde ihn, wenn notwendig, in meinem Bekannten- und Freundeskreis sofort weiterempfehlen.

Naja!

Ich war vor 2 Jahren bei ihm,also da hatte er die Vorfußheberschwäche zu Beginn durch den Schuh untersucht und erst später sagte er ich solle die Schuhe ausziehen. Ich würde mich nicht von ihm operieren lassen!

OP an der Wirbelsäule

Die notwendig gewordene OP an der Wirbelsäule erfolgt im Oktober 2011. Es wurden 2 Gleitwirbel mit Titanschrauben versteift und zusätzlich eine kaputte Bandscheibe mit einem " Spliff" neu aufgebaut.
Ich war sofort nach der OP vollkommen schmerzfrei und konnte nach ca. 3 Monaten bereits mit dem Muskelaufbau und
leichtem Sport beginnen.
Herr Dr. Fast ist überaus kompetent, sympathisch und hat mich im Vorfeld genaues über die OP informiert ( auch allfällige Komplikationen ).
3,2