Enttäuschend, keine Zeit für Erklärungen

Die Wartezeiten sind okay, da man von A nach B läuft um verschiedene Untersuchungen zu machen. Dennoch wird einem währenddessen wenig bis nicht erklärt was warum gemacht wird.
Man denkt das das die Ärztin am Ende auflöst. Aber ich bekam nur einen Zettel mit Medikamenten in die Hand, hatte das Gefühl die Ärztin hat keine Zeit. Und den Befund mit den Ergebnissen der Untersuchung holte ich danach ab - und war überrascht welche Diagnose darauf stand, ohne Erklärung von Seiten der Ärztin!
Ich finde das sehr enttäuschend und unglaublich!

Gut aufgehoben

Wie jedes Mal fühlt man sich in den Händen von Dr. Thomüller und Team gut aufgehoben. Volles Wartezimmer, trotzdem steter, rascher Patientenfluss, keine echte Wartezeit (das Buch fürs Warten hätte ich zu Hause lassen können). Klare Diagnosen, Therapie und Beratung auf den Punkt gebracht. Kein Vielleicht und schaun wir mal sondern, Ja und Nein!

Großartiger Ärzint und ein tolles Team

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Thomüller, daher habe ich viel Erfahrung mit der Ärztin und ihrem Team. Ich bin mehr als zufrieden mit ihnen, sie sind unglaublich! Nach jahrelangen Arztbesuchen ohne Diagnose, diagnostizierte Dr. Thomüller als einziger meinen Zustand bei meinem ersten Termin. Ihr Team ist so nett und hilfsbereit, ich habe noch kein Team getroffen, das so reibungslos funktioniert wie dieses. Was die Wartezeit angeht, ist mir das egal! Ich würde 3 Tage in diesem Raum warten, weil sie die besten sind.

freundlich, kompetent, schnell

Auf der Suche nach einer Ärztin, bei der ich die bereits vor ein paar Jahren begonnene Hypodesensibilisierung fortsetzen kann, habe ich wohl rasch die richtige Praxis gefunden. Das Ärztin und das Team sind freundlich, sehr kompetent, rasch und dabei auch noch menschlich. Was will man mehr ...

Sehr zufriedenstellende Behandlung / sehr nettes Team

Die gesamte Untersuchung ist sehr umfangreich und wird immer mit viel Sorgfalt durchgeführt. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Diagnosegespräche finden immer mit viel Aufmerksamkeit statt und alle offenen Fragen werden beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis.

Herzlich, Freundlich, Kompetent und Genau

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Thomüller und Ihrem Team. Ich wurde stets zur meiner größten Zufriedenheit beraten und informiert. Die Frau Dr. und Ihr Team sind äußerst freundlich und zuvorkomend. Mit der Benhandlung/Diagnose war ich bis jetzt (als langjähriger Patient) stets zufrieden.

Sehr gute Behandlung

Doktor Thomüller's Praxis ist immer voll - anzunehmen, weil sie genauer und einfühlender ist als andere Lungenfachärzte in ihrer Umgebung.
Mußte wegen Urlaubsvertretung zu ihr gehen und bin 'hängen' geblieben weil ich um so vieles besser behandelt wurde.

Zu lange Wartezeiten für mäßige Qualität

Wartezeiten unzumutbar um dann eine schnelle Behandlung zu bekommen, die die Wartezeit nicht wert ist.

Lange Wartezeiten, kurze unpersönliche Behandlung

Da meine Lungenfachärztin in Pension gegangen ist, habe ich zu Frau Thomüller gewechselt. Leider hatte ich immer das Gefühl, dass sie gar keine Zeit für meine Behandlung hatte. Der Warteraum war/ist immer voll, dass führt zu sehr langen Wartezeiten und meistens wurde ich aufgerufen und hab nur ein Rezept von ihr erhalten und das wars. Meistens kein Gespräch und keine Erklärung der Medikamente möglich, da sie sehr gestresst ist. Werde mir deshalb einen neuen Arzt/neue Ärztin suchen müssen.

Leider sehr enttäuscht

Ein sehr minimalistisch agierende Ärztin. In dieser Praxis merkt man, dass Das Durchschleusen möglichst vieler Patienten das Ziel ist.

Ich bin wenig zufrieden mit der Behandlung. Für mich hat die Qualität über die Jahre nach und nach nachgelassen.
Frau Dr. Thomüller ging überhaupt nicht auf meine Fragen ein, sondern arbeitete nebenbei am PC und kramte in ihren Unterlagen – die aber
nicht zu mir gehört haben.

Die Praxisräume samt Einrichtung sind schon sehr alt und eben aufgrund der Menge an Patienten immer völlig überfüllt.
Man sitzt auf teilweise wackeligen Stühlen eng an eng – was zur Erkältungszeit nicht gerade angenehm ist.
Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen, obwohl ich seit vielen Jahren dort Patient war.

Werde mir einen neuen Lungenfacharzt suchen

Einziger Pluspunkt ist die zentrale Lage.