Werde ich weiterempfehlen!

Ich habe mich in der Ordination sehr gut und kompetent aufgehoben gefühlt.
Sehr freundliches, zuvorkommendesTeam!
Kurze Wartezeit.
VIELEN DANK!

Tolle Praxis mit einem tollen Team

War wegen einer Abklärung meiner Lungenentzündung zum ersten Mal bei einem Lungenfacharzt. Selten in einer Kassenordination so ein einfühlsames Team gehabt. Alle waren sehr bemüht ,trotz so viele Patienten haben alle mit einer unvorstellbaren Ruhe die Patienten betreut. Kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

ärztin mit herz und seele

einmalige betreuung,sehr nettrs personal,frau dr.sttelzmüller ist immer für ihre patienten da,ich habe sehr großes vertrauen in ihre behandlung,die ordination ist sehr modern ausgestattet und man wird sehr gut bereut.da ich chronisch krank bin ist ein guter arzt für mich sehr wichtig.medizinisch und menschlich einmalig.danke

Ich war sehr zufrieden komme immer wieder gerne

Sehr freundliche und kompetente Arztpraxis genaue Kontrollen.Ist auf alle Fälle zu empfehlen

Kompetente Ärztin

Ich bin seit etwa einem halben Jahr bei Frau Doktor Stelzmüller in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Stelzmüller sowie ihre Assistentin sind sehr kompetent und ein eingespieltes Team. Der Ordinationsbetrieb funktioniert schnell und reibungslos. Mir gefällt besonders gut, dass sich Frau Dr. Stelzmüller viel Zeit für die Patienten nimmt und die Befunde ausführlich und verständlich erklärt.

Höchste Fachkompetenz

Fr. Dr. Stelzmüller ist wirklich eine erstklassige Ärztin, die mit hoher Fachkompetenz geeignete und moderne Therapieformen aufzeigt. Ich fühlte mich sehr gut beraten und weiß wovon ich nach 20 Jahren chronischem Asthmas spreche.
Die Praxis ist sehr großzügig, modernst ausgestattet. Parkplätze vor der Haustür.

Patientenorientiert und kompetent

Rasche Terminvergabe, nettes Ordinationsteam, kompetente Ärztin!
Komme gerne wieder!

Gehe selten so gerne zum Arzt wie hier!

Moderne großzügige Ordination mit vielen Parkplätzen hinter dem Haus. Ich war das erste Mal dort und da ich selbst bei einem Arzt arbeite, sehr neugierig. Der Praxisablauf ist toll organisiert, alle Untersuchungen bzw. Tests gehen zwischen der Ärztin und ihrer Assistentin Hand in Hand und man muß im Höchstfall ein paar Minuten dazwischen warten. Frau Dr. Stelzmüller sowie ihre Assistentin sind sehr freundlich und kompetent, nehmen sich für alle Fragen Zeit. Ich fühlte mich rundum sehr gut betreut, komme garantiert wieder und werde die Praxis auf alle Fälle weiterempfehlen! Vielen Dank Birgit Kern