Bestens!

Dr. Wildner hat das beste, nur vorstellbare Team. Ich wurde eingeschoben wegen einer kurzfristig notwendigen OP-Freigabe. Frau Karin war äusserst zuvorkommend und trotz vollem Terminkalenders bekam ich für den nächsten Tag einen Termin. Die Ordination ist sehr gut organisiert. Es gibt Parkplätze und die Ordinationsräume sind sehr gut strukturiert und freundlich und einladend. Dr. Wildner betreut mich schon ein paar Jahre für anfallende Lungenröntgen, die ich beruflich brauche und jedesmal ist auch Zeit für Erklärungen und freundliche Worte. So stelle ich mir einen Arztbesuch vor! Danke für die Flexibilität! Andrea Hendler

Kompetenter Arzt

War bei Dr. Wildner wegen Atemnot/Kurzatmigkeit, hörte sich geduldig meine Probleme an, zögerte nicht lange. Lungenfunktionstest, Abhorchen und Röntgen und stellen der Diagnose. Er ist kein Arzt der schon vorher lange um den heißen Brei herumredet, er macht sich durch Fakten ein Bild und diagnostiziert. Dieses Verhalten beruhigt. Obwohl Kassenarzt nimmt er sich verhältnissmäßig viel Zeit. Guter Arzt, freundlich, kompetent.

Empfehlenswerter Arzt

Die Termine sind durchwegs gut koordiniert, sodass es zu keinen extrem langen Wartezeiten kommt, Speziell um die Mittagszeit ist es sehr angenehm. Das gesamt Team inkl. Arzt ist äußert freundlich und kompetent.
Ich bin sehr froh, dass ich einen so netten und fachkundigen Arzt in unmittelbarer Nähe gefunden habe und kann diese Ordination mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

gut und freundlich

sehr kompetenter arzt einfühlungsvermögen sehr gut,was ja heute eine seltenheit ist.

Super Arzt!!!

Dr Wildner ist sehr guter Arzt.Er hat meinem Vater sehr geholfen.Wegen COBD mein Vater konnte kaum atmen.Jezt geht ihm super! Danke Herr Doktor! Ich bin überglücklich, dass meinem Vater so gut geht!

alergie.....

hallo,