Top Ärztin und Team!

Ich wurde damals von meinem Hausarzt zu Frau Dr. Klade überwiesen.
Gleich der erste Termin bei Ihr war sehr positiv. Super freundilich. Was für die Ärztin udn ihr gesamtes Team ausgesagt ist. Wirklich top Leute, sehr nett, und vor allem jeder nimmt sich zeit für den Patienten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Und bin mehr als zufrieden. Wer ein Problem hat sollte zur Frau Dr. Klade gehen.
Ihr werdet dort in guten Händen sein!

Kontrolle der Lungenfunktion

Frau Dr. Klade wirkt sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, hört zu und besticht mit ihrer Freundlichkeit. Ich habe mich schon lange bei einem Arzt nicht so wohl gefühlt, wie bei ihr. Vielleicht höre ich jetzt auch mit dem Rauchen auf.
Danke, Frau Doktor!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Bin ganz kurzfristig eingeschoben worden, wegen starker Beschwerden und muss sagen, die Damen in der Ordination sowie die Ärztin selbst sind überaus freundlich und gewissenhaft. Bin mehr als gründlich untersucht worden und auch alle Nachkontrollen sind sehr gewissenhaft erfolgt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert!!!

Frau Dr.Klade ist eine hervorragende Ärztin. Sie ist einfühlsam, sehr kompetent und sie nimmt sich ausreichend Zeit. Man fühlt sich rundum gut versorgt. Ich kann Frau Dr. Klade nur weiterempfehlen.

Sehr liebe, einfühlsame Ärztin, keine Wartezeiten

Ich war mit meiner Mutter aufgrund ihrer COTP Erkrankung schon 3 x bei Frau Dr. Klade.
Sie ist eine ausgesprochen gewissenhaft, genaue Ärztin. Nach einer Verschlechterung der Erkrankung bekamen wir am selben Tag noch einen Termin - auch dieser verlief ohne Wartezeiten. Frau Dr. Klade versuchte jede mögliche ambulante Behandlung, sodass sich der Gesundheitszustand schnell verbesserte und eine Sauerstoffbehandlung nicht nötig wurde.
Ich kann die Ärztin nur jedem weiter empfehlen!

endlich eine gute Ärztin

Ich leide seit mehreren Jahren unter Lungenbeschwerden insbesondere Asthma. Frau Doktor Klade hat mir endlich geholfen, nicht nur das Fachwissen und das Einfühlungsvermögen für meinen Zustand gepaart mit Freundlichkeit sondern auch der Erfahrungsschatz von Frau Dr Klade und der bewusste Einsatz von Medikamenten haben mir endlich geholfen. Sehr angenehm war auch, dass ich nicht lange warten musste und ausnehmend professionell sowie freundlich vom Klade-Team empfangen und betreut wurde.

Sehr freundlich

Ich war sehr zufrieden mit dem Arztbesuch und kann die Ärztin nur weiterempfehlen!

kompetent und freundlich

Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. ich habe sämtliche Fragen zu meiner Diagnose sehr gut erklärt und beantwortet bekommen. Kann die Ärztin nur wärmstens empfehlen!!!!! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, behandelt und informiert.

Freundlichkeit in Person

Fr Dr Klade besticht durch ihr Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit und wirkt auf mich sehr erfahren und kompedent.
Die Ordination ist sehr schön. Super finde ich auch, daß die Helferin übernommen wurde.