Der beste Lungenfacharzt, den es gibt...

Sofort dran gekommen, liebes Personal, sehr kompetenter Azrt... Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein Arzt, wie man ihn selten findet!

Ich bin schon sehr lange Patientin. Ein humorvoller Arzt, der gut zuhört und sehr gute Therapievorschläge hat! Er spricht auf Augenhöhe zu einem und man versteht die Zusammenhänge bestens.
Die gesamte Ordination ist sehr schön eingerichtet und die Mitarbeiter sind ebenso kompetent und freundlich.
Ich kann alle nur wärmstens weiterempfehlen!
S.G.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Humorvoll, freundlich, einfühlsam und kompetent!
Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Arzt und Mensch

Hr.Dr.Baumgartner ist der menschlichste Arzt, den ich je kennengelernt habe.
Er ist äußerst kompetent und sehr freundlich. Seine ruhige Art strahlt er auf seine Patienten aus, ein Arzt, der seinen Beruf als Berufung sieht und ihn mit voller Hingabe auch ausübt.
Schade, dass es nicht mehr Ärzte gibt wie Hr.Dr.Baumgartner.
Sonja Trabichler

Optimale Beratung bei allergischem Asthma

Praxisbesuch am 03. November 2020: Nach guter Erklärung des Ablaufs einer allergischen, asthmatischen Reaktion bei längerem Kontakt mit Hunden in geschlossenen Räumen, wurde mir von Dr. Baumgartner das Kombinationspräparat Symbicort® Turbohaler® 160/4,5 Mikrogramm/Dosis Pulver zur Inhalation empfohlen. Seit Anfang November 2020 und nach ca. 70 Anwendungen, bin ich mit der Wirkung des Inhalators sehr zufrieden.
Daher an dieser Stelle ein herzliches Danke-schön an Dr. Baumgartner und sein kompetent freundliches Team!

Schnelle und kompetente Diagnose

Nachdem im Zuge einer anderer Untersuchung eine mögliche Beeinträchtigung der Lunge festgestellt wurde, er suchte ich um einen Termin beim Herrn Doktor.
Kaum Wartezeit (nur einige Minuten) erfolgte der Test der Lungenfunktion und unmittelbar das Gespräch beim Arzt. Nach einer sofort durchgeführten Durchleuchtung bekam ich die Diagnose.
Kompetent, schnell und ohne Wartezeit.

Betreuung geht über das Übliche hinaus

Bin bei Dr. Baumgartner in Behandlung. Das sehr informative und freundliche Erstgespräch hat mich schon überzeugt. Aber dass er mich aus eigenem Antrieb aufgrund einer kleinen Unklarheit bzgl. einer Befundbesprechung bei seinem (übrigens ebenfalls sehr freundlichen) Kollegen Dr. Wagner persönlich angerufen hat, hat mich schon sehr überrascht.
Ich kann diese Ordination insgesamt (auch Schalter- und Laborpersonal) nur uneingeschränkt empfehlen

Super Lungenfacharzt

Ich hatte zum ersten Mal einen Termin, und kann nur sagen, dass es ein super Arzt ist !
Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde echt gut behandelt. Es wird auf die komplette Krankengeschichte acht genommen, genau untersucht und ordentlich aufgeklärt!
Es wird sich Zeit genommen für jeden einzelnen Patienten das finde ich toll!!

Man hat das Gefühl verstanden zu werden und angehört zu werden.
Super, kann ich nur weiter empfehlen !!

Wunderbare Erfahrung. Toller Arzt

Ordination ist leicht öffentlich erreichbar. Sitz-Lift ist vorhanden für Personen die sich mit Treppen schwer tun. Die Ordination ist sehr sauber und Warteraum ist nicht überfüllt (wichtig in Zeiten von Sars Cov 2).

Ordinationshilfen sind sehr freundlich, diskret und kompetent.
Wartezeiten halten sich absolut in Grenzen und nehme ich für eine gute Beratung auch gerne in Kauf.
Arzt selbst geht sowohl auf die Vergangenheit und auf die Symptome genau ein und nimmt sich wirklich Zeit. Nebenbei ist er auch sehr freundlich und nicht abgehoben.

Hr. Dr. Baumgartner kann ich ohne schlechten Gewissen weiterempfehlen!

Toller Arzt, toller Mensch

Dr.Baumgartner ist seit über 15Jahren mein Arzt, er nimmt sich viel Zeit , beantwortet alle Fragen und man fühlt sich sehr wohl in seiner Ordination.
Ich kann Hr.Dr.Baumgartner jedem Menschen wirklich empfehlen!!