Sehr freundliches und kompetentes Team, von Empfangsdame bis zur Ärztin

Ich war wegen eines andauernden Reizhustens in der Praxis von Frau Stiller. Obwohl ich vorher keine Patientin war, habe ich innerhalb weniger Tage telefonisch einen Termin bekommen. Dieser erste Kontakt war schon sehr positiv, die Terminfindung war einfach und die Dame am Telefon sehr freundlich. Die Praxis selber ist ein wunderschöner Altbau, ist dabei aber sehr gepflegt und sauber. Die Wartezeit war kurz, ca 5-10 Minuten, was in dem schönen Wartezimmer schnell vorbeigeht. Frau Stiller ist eine sympathische Frau. Sie war sehr freundlich und hat eine umfassende Untersuchung angeordnet. Nach dem Lungenfunktionstest hat sie sich Zeit genommen mit mir die Ergebnisse zu besprechen und die weiteren Schritte zu klären. Die Assistentinnen, die den Lungenfunktionstest durchführen, sind ebenfalls sehr nett und kompetent im Umgang mit Patienten. Ich habe mich nicht einmal unwohl gefühlt. Auch die anderen Patienten, die während meines Aufenthalts dort waren, wurden sehr respektvoll und höflich behandelt (ältere Personen, ausländische Familie mit Kindern).
Ich kann die Praxis von Frau Stiller sehr empfehlen, und bin sehr froh über diesen angenehmen Arztbesuch!

Sehr nette Ärztin welcher ich einfach vertraue!

Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei Dr. Stiller und bin sehr zufrieden,ich vertraue ihr und das kann ich nicht von vielen Ärzten behaupten. Niemand geht gerne zum Arzt,aber wenn es dann sein muss,dann lieber zu so einer netten Person wie Frau Dr. Stiller. Es wird immer von ihren absolut freundlichen und geduldigen Assistentinnen ein Lungenfunktionstest gemacht und mit Frau Dr. Stiller wird alles besprochen was notwendig ist,meine Fragen werden immer beantwortet. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

erfahrungen mit er behandlung

ich fühle mich immer gut aufgehoben, auf meine anliegen geht die Ärztin ein

Sehr zu empfehlen!

Ich bin von Fr. Dr. Stiller wirklich begeistert. Selten so eine freundliche Ärztin kennengelernt.
Meine Mutter und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die helle Praxis hinterlässt einen angenehmen ersten Eindruck! Das gesamte Team ist sehr freundlich. Sowohl die Dame am Empfang, sowie die beiden Damen beim Lungenfunktionstest. Sehr freundlich, geduldig und seeeehr bemüht!
Fast schade, daß ich erst in einem Jahr wieder komme ; )
!!! Absolut zu empfehlen !!! Kompetente Ärztin, freundliches Team, kaum Wartezeit, saubere Wohlfühlpraxis - immer wieder gerne
DANKE

Nur positive Erfahrungen!

Empfang extrem freundlich, Wartezeit kaum. Die Ärztin war mirgegenüber außergewöhnlich freundlich, hat alle Schritte genau erklärt. Auch die Mitarbeiterinnen die die Tests durchgeführt haben, waren freundlich und sehr kompetent. Ich wüßte keinen Punkt für Kritik und fühlte mich rundum gut aufgehoben. Mein Dank an das gesamte Team.

Kompetent und effizient

Die Beratung/Behandlung war top - auch wenn mein Problem akut nicht behoben werden konnte. Dr. Stiller gab mir jedoch klare Empfehlungen für die nächsten Schritte. Definitiv einer der besseren Ärzte.

Typische Zwei-Kassen-Medizin

Ausgesprochen nettes Ordinationspersonal, ausführliche Untersuchungen. Befundbesprechung mit der Ärztin sehr kurz angehalten, Fragen wurden genervt mit Blick zur Tür beantwortet (nicht so bei dem Herrn Dr. Sowieso und der Frau Mag. Sowieso vor mir) Das verschriebene Medikament hätte mir großen Schaden zufügen können und wurde von einem anderen Arzt wieder abgesetzt. Fazit: falsche Medikation durch spürbare 2.Klasse-Behandlung durch Ärztin. Empfehlenswert für Menschen mit Zusatzversicherung oder ordentlichem Studienabschluß

Kompetente Beratung, schnelle Terminvergabe

Ich habe vor kurzem einen Termin gehabt und bin wieder sehr zufrieden gewesen.
Das erste Mal war ich bei Dr. Stiller in 2011 in Behandlung.
Sehr kompetente, moderne und ausführliche Beratung. Notwendige Untersuchungen wurden vor Ort und sehr schnell durchgeführt. Keine unnötige Wartezeiten oder mehrfache Termine.
Die Arzthelferinnen sehr nett und hilfsbereit.
Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen!

Asthma-Therapie

Kurzfristiger Termin, ausführliche Untersuchung. Die Diagnose und weitere Therapie wurde sehr kompetent erklärt. Ich bin sehr zufrieden. Praktisch keine Einschränkungen mehr im Alltag.
Wirklich sehr zu empfehlen!

sehr gut

Wurde mir geholfen