So sollten alle Ärzte sein, einfach top!

Dr. Kuhn ist via Empfehlungen unser Lungen FA geworden, auch unsere Oma hatte ich sofort weiterempfohlen. Er hilft mir seit mehr als 15 Jahren. Das erstemal ging ich mit einer 30% Lungenschwäche wegen Kettenrauchern im Büro hin, er half mir den Job zu verlassen und testete vor Urlaubstauchkursen meine Lunge. In der Grippesaison, wenn Bronchien und Nebenhöhlen gleichzeitig betroffen sind und mein Reiz-Asthma nervt, gehe ich lieber zu ihm als zum HNO, weil seine Antibiotika oder Inhalatoren meist gut gezielt verschrieben sind. Der Warteraum ist hell und freundlich, die Wartezeiten im angenehmen Mittel, die Praxis ist medizinisch top ausgestattet. Der Röntgenapparat ermöglicht die Beobachtung des Atmens während der Bewegung. Auch in Schwangerschaft und Stillzeit sehr hilfreich. Ich kann ihn ohne Einschränkungen empfehlen!

Für mich der beste

Ein ganz toller Arzt

Ich gehe sehr gerne zu Herrn Dr, Kuhn, er ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt, und vor allem hat er für jedes Problem ein offenes Ohr. Ich war lange Zeit wo anders in Behandlung bis mir ein Bekannter gesagt hat es gibt keinen besseren Lungenarzt als Dr.Kuhn. Er hat nicht übertrieben und wenn man dringend einen Termin braucht weil es einem schlecht geht wird auch nie nein gesagt. Auch Frau Dr.Kuhn ist eine ganz super Ärztin und hat ebenfalls für alle Pobleme ein offenes Ohr, Also liebe Leute wenn ihr einen guten Lungenarzt sucht dann kann ich euch nur Dr.Kuhn empfehlen, ihr werdet keinen besseren in Wien finden.

Edith Mattausch

Vom Raucher zum Nichtraucher auch in diesem Bereich ist Hr.Dr.Kunz zu empfehlen

Dieser Arzt nimmt sich wirklich Zeit bei der Beratung. Er vermittelt das Gefühl der eigenen Stärke welches bei der Raucherentwöhnung so wichtig ist. Was soll ich sagen , ich habe nach der Beratung im September 2011, nach 40 Jahren Rauch, die Zigaretten weggelegt und nicht mehr geraucht und schreibe einen Großteil dieses Erfolges Hrn.Dr.Kunz und seinem Team zu.

Seit längerem mein Lungenfacharzt

Sehr freundlich und kompetent!

Arzt mit Einfühlungsvermögen

Dr. Kuhn gibt mir das Gefühl, dass ich mich mit meinen gesundheitlichen Leiden in den besten Händen befinde.

tolles gefühl

schon bei der Anmeldung hat man hier das ein gutes Gefühl, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und nett. Die Praxis ist gemütlich und hell. Die Wartezeit ist relativ kurz, dafür kann die Behandlung länger dauern, denn Dr. Kuhn nimmt sich viel Zeit für die Patienten, hört zu und beantwortet auch vorgebrachte Fragen geduldig. Auch fachlich habe ich als Laie ein gutes Gefühl, die Untersuchung wird genau und sorgfältig durchgeführt. Klare fünf Sterne!

Der erste Besuch - besser kann´s nicht laufen

alles top, vom Empfang über die Erstuntersuchung, die genauere Untersuchung durch den Arzt, das Gespräch, die Beratung, und auch die Folgebehandlung wirkt schlüssig und nicht über oder untertrieben.

Wer Einen Lungenfacharzt braucht, ist hier richtig!

lebensretter

durch seine genaue untersuchung , bin ich wieder gesund

Kompetent, fachlich und emotional

Bei Herrn Dr.KUHN fühlt man sich bestens aufgehoben: er nimmt sich freundlich Zeit für den Patienten,
durch ständige fachliche Weiterbildung ist er am neuesten Stand der Wissenschaft.
Er ist ein Vorbild fü alle Ärzte!