Dr. Peter Markus Kahr

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter Markus Kahr

Unübertrefflich in jeder Hinsicht!

Ich bin so immens dankbar, dass mein 6 Monate alter Sohn Dr. Kahr als Kinderarzt haben kann! Denn er könnte in keinen besseren Händen sein! Die Freundlichkeit, das Verständnis, das Einfühlungsvermögen, die Herzlichkeit, die Kompetenz und Professionalität von Dr. Kahr sind unübertrefflich! Dr. Kahr ist für meinen Sohn und für mich immer sofort da, wenn ich Fragen habe oder ich mir wegen etwas Sorgen mache, auch per E-Mail jederzeit, und er kann mich mit seiner lockeren, optimistischen und humorvollen Art und seiner zugleich hochprofessionellen Sicht auf die Dinge, immer sehr gut beruhigen und mir Orientierung geben! Ich kann Dr. Kahr einfach alles fragen und er findet ausgesprochen bemüht immer eine so tolle Lösung! Er nimmt mich mit meinen Ängsten als Mutter stets sehr ernst, auch wenn diese Ängste objektiv gesehen oft unbegründet sind (dann hilft mir Dr. Kahr immer sehr, keine Angst mehr zu haben).
DANKE von ganzem Herzen an Dr. Kahr,dass es Sie gibt und dass Sie so sind wie Sie sind! Weniger anzeigen

Meine Erfahrung

Darin heißt es: "Ein Arzt ist nicht weniger als Gott". Unsere Erfahrung mit Dr. Kahr ist diesem Spruch ähnlich. Ich bin vor kurzem mit meiner Frau und meinem 4 Monate alten Baby nach Österreich gezogen. Ich musste vor dem 15. April eine 3-5-monatige Doktoruntersuchung für mein Baby absolvieren. Unser Arzt war an Feiertagen. Ich bat Dr. Kahr und er stimmte zu, es sofort zu tun, nachdem ich meine Situation verstanden hatte. Ich kann ihm gar nicht genug danken. Er ist so nett, sanft und perfekt für seinen Beruf. Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Weniger anzeigen