Ein Arzt für Kinder und Eltern

Wir sind auch mit unserem 2. Kind bei Dr. Kulnig - mit seiner ruhigen, entspannten Art findet er nicht nur guten Draht zu den kleinen Patienten, sondern auch zu uns Eltern - was zumindest genauso wichtig ist.
Vielen Dank!

Einfühlsam/Kompetent/Ehrlich

Bei Dr. Kulnig kann man sich nur wohlfühlen - entspannt im Umgang mit seinen kleinen Patienten und ihren Eltern. Nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und strahlt eine tolle Wärme und Ruhe aus, die ihn zum erklärten Lieblingsarzt meiner Kinder gemacht hat (und auch von mir, meinem Mann, meiner Schwester und ihrer Kinder und vielen anderen aus Freundes-und Bekanntenkreis). Man kann ihn bwz muss ihn mit bestem Gewissen und aus ganzem Herzen empfehlen!

Danke für die nette Betreuung

Dr. Kulnig ist der Kinderarzt unseres Vertrauens seit Geburt meiner mittlerweile fast 2-jährigen Tochter. Ob Mutter-Kind Pass Untersuchungen, Impfungen oder bei tatsächlicher Krankheit (meine Tochter hat öfters mit Husten zu kämpfen), wir fühlen uns immer bestens betreut bei Dr. Kulnig. Klare Empfehlung.

Wir haben unseren neuen Kinderarzt gefunden!

Da es ja im Raum Tulln und Umgebung schon sehr schwer ist, einen Kinderarzt zu finden der noch neue Patienten nimmt-waren wir extrem froh, dass wir Dr Kulnig in Sieghartskirchen gefunden haben. Er hat schon die 3-Tages Untersuchung unserer Kleinen im Krankenhaus durchgeführt und seitdem fühlen wir uns extrem gut bei Ihm aufgehoben.

Wohlfüharzt

Meine kleine Tochter (2 Jahre) bekam Fieber in der NAcht und auf Empfehlung von Bekannten in der Früh gleich im Ärztezentrum angerufen - von Schwester Monika einen raschen Termin noch für den selben Tag bekommen. Dr. Kulnig hat sich dann wunderbar um unser Tochter und auch um die großen Sorgen von mir und meiner Lebensgefährtin gekümmert. Vielen Dank und eine klare Empfehlung für Dr.Kulnig und das Ärztezentrum.

Dr. Dreamy

Er ist der Held meiner Kinder. Jedesmal wenn ich Sorge hatte, konnten mir diese durch Dr. Kulnig genommen werden. Meine Kinder finden Ihn toll und gehen gerne zu ihrem Helden. Für mich ist er Dr. Dreamy.

Super Kinderarzt

Bin mit meinen zwei Kindern bei Dr. Kulnig. Eine sehr netter und kompetenter Arzt. Meine Kinder und ich sind wirklich zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Zufrieden wie immer

Waren bereits zum dritten Mal im Ärztezentrum - gleich nach der Begrüßung durch Schwestern Monika beginnt sich meine Anspannung durch die Erkrankung meines Juniors etwas zu lösen, die einfühlsame Untersuchung und verständlichen Erklärungen von Herrn Dr.Kullnig tragen zur weiteren Entspannung bei, sodass wir beide - ich weil ich wusste was Jonas fehlt und was ich dagegen tun kann, und er weil er ohne Arzttrauma wieder nach Hause gehen konnten - bitte weiter so

Danke! Entspanntester Arztbesuch aller Zeiten

Nachdem die gesamte Familie erkrankt ist, haben wir heute gemeinsam das Ärztezentrum in Sieghartskirchen aufgesucht - mein Sohn ist normalerweise bei Ärzten sehr unruhig und weinerlich, aber durch die ruhige und entspannte Art von Doktor Kulnig, war die Untersuchung überhaupt kein Problem.
Er hat sich viel Zeit genommen und jeden Schritt der Diagnostik und Therapie erklärt.
Vielen Dank für die wunderbare Betreuung - wir haben uns alle sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt und kommen gerne wieder.

Wie immer rundum zufrieden

Sind schon zum wiederholten Mal bei Dr. Kulnig in der Ordination gewesen.
Diesmal hatte mein kleiner Mensch einen scheußlichen Husten und Fieber.
In der ruhigen, angenehmen Atmosphäre hat sie sich anstandslos und ohne weinen untersuchen und sogar Blut aus dem Finger abnehmen lassen.
Mit der verordneten Therapie ging es ihr auch rasch wieder besser. Danke