Ich bin sooo sehr zufrieden mit den Untersuchungen u.behandlungen.

Für mich gibt es nur diese Ärzte.Fr.Dr.Tichy Wagner u.Hr.Dr.Roy sind die besten.meine kids waren schon bei ihnen.und seit meine letzte Tochter bei ihnen waren immer da und bin sofort drann kommen.ich bereue keinen termin bei denn Ärzten.Danke Dr.Roy u.Fr.Tichy.

Beste Kinderärztin

Ich habe eine Tochter mit 11Jahren und einen Sohn mit 8Jahren meine Kinder werden seit der Geburt von Frau Dr.Tichy Wagner betreut und ich muss sagen wir sind froh das es sie gibt .Ich finde es toll das man schnell einen Termin bekommt und das die Diagnose immer richtig war sie ist eine super Ärztin .
Was mir auch sehr wichtig ist der Umgang mit Kinder und meine Kinder lieben die Frau Dr.Wagner .
Eine Ärztin die man sich nur wünschen kann !!!

1a Ärzte

Wir, meine Kinder und ich, sind sehr zufrieden mit dieser Ärztin und dem Arzt. Für uns ist alles perfekt.

die letzten 9 Jahre :-)

Ich bin Mutter eines Sohnes (9) und einer Tochter (6).Von Anfang an wurden wir von Frau Dr. Tichy Wagner betreut und ich muss sagen, dass dies unser großes Glück ist. Mein Sohn war Früchen und war schon immer für Einiges anfällig :-/. Wir haben immer wahnsinnig gute Unterstützung gehabt. Was mir ganz wichtig ist, dass sich die Ärztin wirklich die Zeit für uns nimmt und die Diagnose sowie Behandlung immer absolut richtig war.Vielen Dank dafür! Das war uns immer eine riesen Erleichterung.

tolle Ärzte

Wir sind schon über mehrere Jahre dort. Können uns nicht beschweren. Sowohl Dr. Tichy als auch Dr. Roj sind wunderbare Ärzte. Können nur weiterempfehlen!!!

Wiederholt Fehldiagnosen, lange Wartezeiten

Lange Wartezeiten: Trotz Terminvereinbarung (als erster Patient in der Früh) kommt es immer wieder vor, dass man wieder nur der achte ist oder noch länger warten muss.
Fehldiagnose: Meine Tochter war erst ca. 1 Jahr alt, mein Mann war mit ihr bei Frau Dr. Tichy-Wagner, weil sie (nach der Masern-Mumps-Rötel-Imfpung hoch fieberte) dort. In der Ordination wurde ihr nach Stuhl in der Windel ein Harnsäckchen draufgegeben und eine Kultur angelegt. Meine Tochter wurde auch zum Ultraschall (Nieren, etc.) geschickt. Alles war unauffällig. Die Harnkultur zeigte (oh Wunder!!) Darmbakterien!!! Diagnose der Ärztin (ohne Blutabnahme, aber noch zwei weitere Harnabgaben, die unauffällig waren), dass sie einen Harnwegsinfekt hat. Ihr Behandlungsvorschlag: Antibiotika über einen Zeitraum von 6 Monaten! Verunsichert wie ich war, fuhr ich gleich am nächsten Tag in die Rudolfsstiftung, ließ meine Tochter noch einmal durchchecken - alles unauffällig!!! Das war für mich der Grund SOFORT den Arzt zu wechseln.
Impfungen ließ ich (aufgrund dieser schrecklich langen Wartezeiten) in der Elternberatung oder am Thomas-Klestil-Platz durchführen, dies gefiel dieser Ärztin überhaupt nicht, schimpfte sogar!!

Dr. Roi

Nicht nur die Chefin selbst sondern auch ihr Praxis-Partner verdienen die beste Bewertung.