Super Kinder-Ordination

Als Vater (Begleitperson) habe ich mich total kompetent und umfassend freundlich aufgenommen gefühlt. Gleich beim betreten der Ordination hatte ich das Empfinden, hier bist du richtig. Unsere Beschwerden wurden ernst genommen und nicht wie woanders häufig, abgetan.

Vollste Zufriedenheit und kompetente Behandlung

Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung und vergebe daher gerne fünf Sterne. Die Ärztin ist äußerst professionell, freundlich und einfühlsam. Die Wartezeiten sind kurz, und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Fragen und Bedenken gründlich zu besprechen. Die Praxisräume sind sehr kinderfreundlich und gut organisiert, was zu einer angenehmen Atmosphäre beiträgt. Es gibt sogar zwei getrennte Wartebereiche für gesunde und kranke Kinder. Ich schätze die hervorragende medizinische Versorgung, die unser einjährige hier erhalten hat und empfehle diese Praxis gerne weiter.

Unsere neue Kinderärztin!

Frau Dr. Wessel hat unseren Kleinen sehr gründlich und liebevoll untersucht. Sie hat sich Zeit für uns genommen und alle unsere Fragen verständlich beantwortet. Wir werden am jetzt immer zu ihr gehen und können Frau Dr. Wessel nur weiter empfehlen.
Neue Ordinationsräumlichkeiten, in denen es den Kids und Eltern an nichts fehlt.

Unglaublich nette und liebe Kinderärztin

Schon bei betreten der Ordination fühlt man sich vom ersten Moment an, gut aufgehoben. Frau Dr. Wessel ist unglaublich freundlich und unser Sohn fühlt sich sehr wohl. Kann ich nur weiterempfehlen.