Cok memnunuz ( Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung der Ärztin)

Kan tahlili, Idrar tahlili yapilmasi cok büyük bir +
Doktorumuzun güler yüzlü olmasi hastaliktan bitkin düsmüs coklarim ve benim icin büyük avantaj.

Ungenaue Assistentinnen

Ich bin seit einiger Zeit mit meiner kleinen Tochter bei Frau Doktor Yildirim und war mit ihr persönlich bisher zufrieden, jedoch stören mich die kalten, nicht wirklich sauberen Warteräume. Bei einem Kinderarzt erwarte ich mir schon, dass die Warteräume hell und freundlich gestaltet sind, damit sich auch die Kinder wohl fühlen. Den Boden könnte man vielleicht erneuern, der schaut wirklich ungepflegt aus. Außerdem ist es im Winter etwas kühl drinnen. Gut ist, dass kranke und gesunde Kinder getrennt warten müssen.
Leider war ich mit den Arzthelferinnen nicht wirklich zufrieden. Sie sind zwar sehr kinderlieb und auch bemüht, jedoch etwas ungenau. Zum Beispiel wurde schon zweimal vergessen im Mutterkindpass etwas einzutragen und beim letzten Mal die Seite für die Mutter-Kind-Pass- Untersuchung nicht abgestempelt. Das ist mühsam und ich würde mir wirklich wünschen, dass sich das bessert, so viel Zeit muss sein.

Ultraschall und Blutabnahme

Unser Sohn war schon bei zwei anderen Ärzten zur Blutabnahme, die er dort verweigert hatte. Hier hat man sich wirklich viel Zeit genommen und es hat mit viel Geduld von Ärztin und ihrer Assistentin geklappt. Danke.

Leider enttäuschend

Wir waren vor geraumer Zeit bei ihr und waren leider enttäuscht obwohl ich eigentlich nur gutes gehört hatte. Sie als Mensch ist ganz nett aber ich musste trotz Termin 1 1/2 warten obwohl bekannt war das unsere Tochter (1 1/2) Fieber. hat . Behandlung selbst hat 2 Minuten gedauert und es gab ein einfaches Rezept.
Sehr enttäuscht waren wir auch von der Sauberkeit im Empfangsbereich und im Wartezimmer hier sieht man das nicht täglich gewischt wird davon abgesehen hat jedes spitalwartezimmer mehr Scharm. Von Spielzeug fehlt am Platz dafür darf man kuscheln da das wartezimmer sehr klein und alle mit dem Kinderwagen dort warten