Bester Kinderarzt in Wien

Herr Dr. Doczy ist der verlässlichste und aufopferndste Arzt, den man sich nur vorstellen kann ! Er ist rund um die Uhr erreichbar, merkt sich jedes Detail ! Das gesamte Team gibt sich besonders viel Mühe, alles so unkompliziert und Zeit sparend wie möglich zu gestalten. Es gibt keine Wartezeiten ! Kurzfristige Termine werden bei Notfällen sofort vergeben ! Die Kinder fühlen sich sehr wohl. All das, was man sich als Eltern nur wünschen kann!

Super Kinderarzt!

Dr. Doczy ist ein toller Kinderarzt und kommt bei meinen zweien auch immer wieder sehr zum Einsatz. Er ist wirklich immer erreichbar, versucht zu helfen und ist sehr kompetent und auch freundlich. Dr. Doczy hat uns schon sehr oft wirklich aus der Patsche geholfen, auch spät am Abend durch Hausbesuche.
Wenn es in der Ordination manchmal ein bisschen stressig zugeht ist das genau deshalb, weil er eben versucht, für seine Patienten da zu sein. Notfälle werden wirklich auch sofort angeschaut. Man kann nicht erwarten, dass ein Arzt ständig verfügbar ist und sich gleichzeitig extrem viel Zeit für nur einen Patienten nimmt.
Alle Arzthelferinnen sind top!
Ich kann Dr. Doczy sehr empfehlen!

Privatarzt mit wenig Zeitressourcen

Die Termine finden im Beisein einer Arzthelferin statt, was eine persönliche Ansprache ermöglicht. Arzt war während unserern Terminen selbst häufig in Telefonate verwickelt was die persönliche Kommuniktation erschwert.Termine sind knapp angeordnet. Wir hatten eher den Eindruck schnell wieder gehen zu müssen.
Räumlichkeiten sind wohnlich und nett, Assistentinnen sind sehr bemüht, Kinder fühlen sich wohl im Warteraum.
Leider blieb uns meist wenig Zeit für direkten Austausch mit dem Arzt, da dieser sehr gefragt zu sein scheint.

toller Kinderarzt

Wir können diesen Arzt nur empfehlen. Er hat eine sehr angenehme, ruhige Art, die sich auf das Baby überträgt. Des weiteren nimmt er sich Zeit, alle Eltern-Fragen zu beantworten und steht auch telefonisch für Probleme zur Verfügung. Unser Baby war bisher noch nicht krank, doch wissen wir es bei Dr. Doczy in den besten Händen.