Kinderarzttermin als schönes Erlebnis

Wir haben leider schon viele Arzttermine mit unseren Kindern hinter uns gebracht und ich kann mich nicht erinnern, dass nicht mindestens eines geweint hat. Aber hier, das erste Mal in der Ordination bei Dr. Klasen, behielten unsere Kinder den Termin als Erlebnis in Erinnerung. Nicht nur, dass sehr gut auf unser Anliegen eingegangen wurde, sondern der Umgang mit den Kindern war maximal wertschätzend und besonnen. Dr. Klasen hat sich so viel Zeit genommen, wie eben für Kinder nötig ist (und auch für die Eltern). Die Terminvereinbarung geht schnell und unkompliziert und die Ordination ist unbeschreiblich schön und kinderorientiert.

Einzigartiger Kinderarzt

Wir gehen nur schon seit 3 Jahren zu Dr. Klasen und seinem Team und sind sehr begeistert. Dr. Klasen nimmt sich viel Zeit für meine Kinder und sie sind begeistert wenn wir zu "Dr. Glas" gehen. Die neue Ordination ist wunderschön und optimal für Kinder eingerichtet. Seine Beratung ist detailliert und man fühlt sich gut aufgehoben.

Nimmt sich super viel Zeit!

Pro:
Ich war letzte Woche sonntags zum ersten Mal in der Ordi, da mein Sohn irrsinnige Ohrenschmerzen hatte und ich nicht im Krankenhaus warten wollte!
Dr. Klasen ist ein super netter Arzt (war früher im St.Anna Kinderspital), ich hatte sofort einen Termin und sonntags natürlich keinerlei Wartezeiten! Wirklich gutes Konzept mit den Sonn- und Feiertagsöffnungszeiten, ist aber privat!!

Contra:
Eher öffentlich zufahren, Parkplätze sind, ausser im Parkhaus, Mangelware!

Bestens aufgehoben

Ein Arzt, bei dem man sich bestens betreut und verstanden fühlt. Ich bin sehr froh, bei Dr. Klasen auf Empfehlung eines befreundeten Arztes gelandet zu sein.

keine Hektik

Ab ersten Kontrolle dabei, er ist sehr höflich, lächelt, sehr ruhige Wesensart, kompetent, beobachtend, geduldig, keine Hektik, (unser) Kind hat auch Vertrauen.

sehr guter Eindruck

wir sind seit Beginn bei Dr. Klasen und fühlen uns gut aufgehoben; Termine können flexibel vereinbart werden und Wartezeiten sind sehr kurz! können Dr. Klasen sehr empfehlen