Sehr empfehlenswert!

Ich habe innerhalb von 2 Sitzungen meine 4 Weisheitszähne entfernen lassen und kann nur positiv davon berichten! Da ich sehr ängstlich vor der Behandlung war, wurde mir die Behandlung mit Lachgas vorgeschlagen. Auch das kann ich vor allem bei Zahnarztangst nur empfehlen! Es sind pro Behandlung 94€ zu bezahlen, die es mir immer wieder wert wären!
Die Entfernung selbst, sowie das Einspritzen verlief sehr schnell, schmerzlos und kompetent. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Weiters ist die Praxis sehr schön und modern.
Ich würde immer wieder in die Praxis von Dr. Dr. Thewanger gehen!

Nothilfe Sonntags.

Da die Zahnschmerzen am Wochenende auftraten, entschloss ich mich den Notdienst aufzusuchen. Mein Glück das Dr. Thewanger Dienst hatte. Freundlich,, kompetent und schnell erfolgte die Vorbereitung, (Röntgen, Diagnose, Besprechung). Die anchließende Behandlung wurde schmerzfrei durchgeführt. Er ist ein Arzt der nicht gleich den Zahn zieht, sondern Alternativen erwägt. Seine Assistentzkräfte sind sehr freundlich und wirken kompetent, ein weiteres Plus um einen Zahnarzt wieder aufzusuchen.

Weisheitszähne

Ich bin sehr dankbar, dass Hr. Dr. Dr. Thewanger mich sofort als Schmerzpatient wegen Weisheitszähnen angenommen hat. Er ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt! Die Behandlung verlief schmerzlos.

Zwei Weisheitszähne raus, keine Schmerzen, perfekte Behandlung

Habe das Ziehen meiner 2 Weisheiszähne ziemlich lange aufgeschoben und war entsprechend nervös.
In der neuen hellen Ordination wurde ich gleich freundlich aufgenommen.
Ich habe mich beim Infogespräch bereits sehr gut aufgehoben gefühlt, und die Option 'Lachgas' gewählt.
Der Eingriff verlief schnell und sehr professionell.
Nach wenigen Handgriffen war ich meine zwei Weisheitszähne los.
Ich habe absolut nichts gespührt.
Die relativ großen Löcher wurden mit einer Art Schwamm gefüllt, der sich von selbst mit der Zeit auflöst.
Dadurch hielt sich die Blutung sehr in Grenzen, und die Wunde bleibt leichter sauber.
Auf einem Merkblatt dass ich mitbekam stehen alle wichtigen Dinge drauf die ein gutes Abheilen verbessern.
So kann man nichts vergessen.
Bin nun an Tag 3 nach Ziehen und habe bis jetzt keine Schmerzen (ohne Medikamente).
Ich bin voll zufrieden und sehr dankbar für die perfekte Leistung!!

Sehr guter Arzt, tolle Arbeit geleistet. Hat sich viel Zeit für mich genommen

Sehr ruhig und kann gut erklären

Bester Zahnarzt bei dem ich je war

Als Angstpatient kam ich zu Dr.Thewanger, weil mir ein Plombe rausgebrochen war. Mir war von Anfang an klar, das dies eine größere und somit auch schmerzhafte Angelegenheit wird.Auch wurde mir keine Krone eingeredet, sondern der Zahn repariert.
Die Behandlung war vom Anfang bis zum Ende absolut schmerzfrei!
Dr.Thewanger hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen.

Weihnachten ohne Schmerzen!

Ich war sehr froh vor Weihnachten noch einen Termin erhalten zu haben, da es sich um plötzlich auftretende rasende Scmerzen handelte, die eine Resektion erforderten. Wie sich dann herausstellte, war eine Zyste unter der Zahnwurzel!
Sehr nett auch die Dame bei der Aufnahme, freundlich und verständnisvoll. Dr. Thewanger war so ca. der zehnte Arzt,alle anderen hatten abgelehnt, der bereit war, vor Weihnachten noch diesen Eingriff vorzunehmen! Danke!!!!!!

Ein Arzt des Vertrauens!

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt?
Noch dazu zu einem Neuen?!
Tja, eigentlich keiner. Aber als sich Dr. Thewanger bei mir vorstellte und mir ein kurzes Feedback über sich gab wusste ich, dem kann man sich anvertrauen!
Sympathisch, gleich wissend, was man meint, einfühlsam und kompetent!
Die Abwicklung des Eingriffes kurz, schmerzlos und gewissenhaft!
Diesen Zahnarzt kann man nur weiterempfehlen!