Sie müssen mit den Schmerzen leben!

Ich bin mit Bauchschmerzen gekommen. Bauch OP liegt 1 Jahr zurück!!! Nach 3h Wartezeit!!! betatscht der Arzt kurz den Bauch, fragt gar nicht richtig wo ich genau Schmerzen habe , hält einmal kurz den Ultraschallkopf auf den Bauch(nicht einmal die Stelle der Schmerzen) und erhält als Diagnose: "man muß mit dem Schmerz leben". Er fragte noch: haben wir eine Badewanne Zuhause ?( es wurde nicht gefragt: haben sie eine Badewanne Zuhause? Zum lindern der Schmerzen reicht anscheinend warmes Wasser in der Badewanne! Reicht bei Schmerzen diese Antwort eines Arztes? Dafür hätte ich nicht 3h warten müssen! Wenn schon nicht die Zeit da ist für einen Patienten , dann sollte dies gesagt werden und entsprechend weitergeschickt werden ( vielleicht in ein Krankenhaus).

Eine wirkliche Koriphäe

Ein Arzt mit Herz und Hirn, bodenständig ohne oberflächlich zu sein. Würde mir mehr solche Ärzte wünschen, obwohl alles sehr gut organisiert ist, bleibt es sehr persönlich und menschlich. Eine 100%ige Empfehlung.

Top Doc!!!!

Alles Bestens, von der Terminvereinbarung bis zum Doc - 5 Sterne*****

Einer der besten Ärzte

ein toller Arzt, supper Mensch, kann nur empfehlen :)!

Leider sehr oberflächlich

Ich war zur Gesundenuntersuchung und hatte einige Fragen auf welcher der Herr Doktor leider nicht eingegangen ist.
Überhaupt nahm er sich wenig Zeit und ich war nachher genauso verunsichert wie vorher.

Ich nehme zur Zeit einige Medikamente und hätte gerne gewußt, ob die Kombination sinnvoll ist, bzw. ob ich die Dosis verringern, oder ganz absetzen soll.
Weiters leide ich unter Magenschmerzen und Verdauungsprobleme, bin aber nicht einmal dazu gekommen es mit ihm zu besprechen.

Schade - sonst wäre er an und für sich ein sympathischer Mensch.

Kompetenz und Empathie

Mit der Behandlung in der Praxis von Dr. Biuki bin ich sehr zufrieden. Ich schätze die Kompetenz und Freundlichkeit des Herrn Doktors nach wie vor.

Lange wartezeit auf Termin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Die Wartezeit war länger als erwartet und dass mir gerade bei vereinbarten Terminen eine längere Wartezeit mitgeteilt wird!

Tolle Praxis

Äusserst netter und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt viel und verständlich, kann ihn nur empfehlen.
Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich, die Praxis ist gut ausgestattet, auch die Termine halten, bzw. die Wartezeiten in der Ordination sind angemessen kurz.
Ich komme extra von Graz zu diesem Arzt.

Oberflächliche Behandlung

Mein persönlicher Eindruck dieser Ordination ist folgender : viel zu lange Wartezeit, viel zu kurzes Arztgespräch, Befunde können in 2 Minuten nicht besprochen werden, zu viele verschiedene Verdachtsdiagnosen, oberflächlich und überheblich !

Sehr netter kompetenter und menschlicher Arzt

Doktor ist ausgesprochen nett, immer gut gelaunt und medizinisch gesehen sehr kompetent. Außerdem beruhigt er einen sehr gut und verbreitet keine unnötige Panik.