Sehr empfehlenswerter Internist

Ich hatte akute Beschwerden, rief in der Praxis an und bekam, obwohl ich vorher noch nie Patientin dort war, noch am selben Tag einen Termin. Auch die notwendigen Untersuchungen wurden innerhalb kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auch die dortigen Mitarbeiterinnen waren zu jeder Zeit sehr freundlich und nett.

Alles Bestens

War heute zur Darmdpiegelung bei Dr. Weilhartner und war sehr zufrieden. Ein super nettes Team, sehr kompetent in allen Belangen. Man fühlt sich bestens aufgehoben!

Wechsel vom Kassenarzt zum Wahlarzt hat sich ausgezahlt

Die Praxis von Dr. Weilhartner bietet alles, was man sich von einem guten Arzt erwartet: rasche Terminvergabe, freundlicher Empfang und Abwicklung der Formalitäten, viel Zeit beim Arzt, um alles fragen zu können, was einem wichtig ist und nicht zuletzt die sanfte Art der Untersuchung (Magenspiegelung). Was mich auch sehr beeindruckt hat, ist die rasche Befundung und auch die persönliche Zustellung per Mail. Für mich hat sich der Wechsel vom Kassenarzt zum Wahlarzt mehr als ausgezahlt, da ich nun genau die individuelle Betreuung habe, die ich mir immer gewunschen habe. Beinahe alle oben angeführten Leistungen haben in der Kassenarztpraxis zu Wünschen übrig gelassen. Danke für die angebotenen Leistungen und bitte weiter so!!

Top-Ordination

Die Ordinationsräumlichkeiten sind neu, hell und freundlich. Absolut positiv empfand ich die Abgrenzung des Anmeldebereiches vom Wartezimmer durch eine Glastür. Es gibt kaum bis gar keine Wartezeiten. Die Assistentinnen sind äußerst hilfsbereit und zuvorkommend, die Aufklärung über die bevorstehende Untersuchung war perfekt. Dr. Weilhartner selbst ist ein Arzt, wie man ihn sich vorstellt: freundlich, einfühlsam und kompetent.

Empfehlenswert!

Die schönen Praxisräumlichkeiten wurden noch von der außerordentlichen Freundlichkeit von Dr. Weilhartner und seinem Team übertroffen. Terminvergabe war innerhalb einer Woche und Wartezeit gleich null.
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung!

Kann ich nur weiterempfehlen

Von dem Einführungsgespräch bis zu meiner Untersuchung war ich sehr zufrieden.
Ein großes Lob an alle Mitarbeiter in dieser Praxis

Sehr kompetent mit freundlichen Team

Dr. Weilhartner nimmt sich für den Patienten Zeit (Darmspiegelung) - man fühlt sich sicher - fein, diesen Arzt zu haben !!!

sehr zufrieden

Sehr schöne Ordination, kaum Wartezeiten, sehr freundliche Mitarbeiter, fachliche Kompetenz, einfach TOP!!!!