3,1

DER Arzt

Die Terminvereinbarung war einfach, aber es gibt eine Wartezeit-wie bei jedem Arzt! Der Empfang war sehr freundlich, und man muss berücksichtigen, dass die 3 Damen wirklich gestresst sind! Ich kam nicht pünktlich zum Arzt, aber ich weiss auch warum: Der Arzt nimmt sich Zeit für mich und ich kann auch mit ihm sprechen, wenn ein Notfall vorliegt! Das ist ein Service, den ich sehr geniesse!! Ich habe eine Frage zu einem Medikament, der Arzt ist für mich da! Ich habe Herzprobleme, der Arzt ist für mich da! Wer wartet da nicht gerne einen Moment, wenn es kein Notfall ist? Der Arzt ist Internist, aber ich kann mit ihm über jedes Problem sprechen! Dr Felbermayer hat eine direkte Art, und genau das finde ich gut: jedes Problem kann mit ihm besprochen werden. Ich hatte eine Frage zu dem Medikament, das er mir verschrieben hat: Er war für mich da, und beantwortete jede Frage, und räumte jeden Zweifel aus! Er nimmt die Beschwerden nicht zu Kenntnis, sondern tut etwas-auch wenn es nicht in seinen Bereich fällt! Mittlerweile ist auch mein Mann Patient. Wir sind beide sehr zufrieden! Dr Felbermayer ist aufmerksam, obwohl er viele Patienten hat. Es ist DER Arzt für uns!

Nie wieder zu diesem Arzt

Es bedarf keiner erklärung jeder soll selbst entscheiden ich war absolut unzufrieden.

Unmögliches unfreundliches Verhalten der Empfangsdame!!!

Habe alle Termine abgesagt.

Erstbesuch auf Empfehlung meiner Nachbarin

Dr. Felbermayer hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen verstaendlich beantwortet - mir ist kein "Gott" gegenuebergesessen sondern ein Mensch! Seine Assistentinnen waren auch alle zuvorkommend und nett.
3,1