Dr. Adrian Mirtl

Khevenhüllerstraße 23, 4020 Linz

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Adrian Mirtl

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

5,0
Sehr kompetent, sympathtisch&menschlich!

Herr Dr. Mirtl nahm sich viel Zeit für mich und erklärte die Lage (auch für mich als Laie) verständlich.

Wartezeit kurz & Ordinationsgehilfin sehr nett.





Weniger anzeigen

Hat meine Krankheit sofort erkannt

5,0
Es ging mir seit einer Woche sehr schlecht weshalb ich beschloss die Ordination von Dr. Mirtl zu besuchen. Schnell erkannte er mein Leiden. Er nahm sich lange Zeit und ließ sich alle Symptome ausführlich von mir beschreiben. Dann teilte er mir mit dass ich unter einer besonders heftigen Form von EBV leide und schickte mich gleich anschließen in das Labor gleich eine Straße weiter um einen Blut-Test zu machen. Die Ergebnisse erhielt ich überraschend früh. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.