[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Adrian Mirtl

TOP Arzt

5,0
bin bei Herrn Dr. Mirtl wegen Bluthochdruck und viel zu hohem Cholesterin in Behandlung. Herr Dr. Mirtl spielt nicht nur fachlich, sondern auch menschlich in der Champions-League :-). TOP !!!! Sehr beruhigend, so einen tollen Arzt gefunden zu haben. DANKE Weniger anzeigen

Ein außergewöhnlich netter Arzt

5,0
… bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Ich war bei ihm, da ich aufgrund meiner Beschwerden Angst hatte, dass dem eine ernsthafte Erkrankung zugrunde liegt. Dr. Mirtl hat mich hingegen anderer Ärzte sehr ernst genommen, meine Angst nicht runtergespielt oder mir einzureden versucht, dass ich mir das nur einbilde. Er hat mich sorgfältig untersucht und mir im Detail nahegelegt, weshalb man die Erkrankung in meinem Fall ausschließen kann. Ich habe mich so wohlgefühlt und bin wirklich erleichtert nachhause gefahren. Schade, dass nicht alle Ärzte so kompetent sind. Ich kann somit Dr. Mirtl nur jedem weiterempfehlen, insbesondere auch Leuten, die so eine Angst vor Arztbesuchen haben wie ich. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.