Einfach TOP

Super freundliches und engagiertes Team rund um Dr. Fabritz. Man nimmt sich Zeit und fühlt sich als Patient perfekt informiert und umsorgt. Danke!

Wohlfühlfaktor absolut vorhanden!

Es handelt sich um eine sehr moderne Praxis! Top ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich - die Atmosphäre fast familiär. Die Terminvereinbarung hat super geklappt. Die Untersuchungen sind stressfrei - man bekommt genügend Zeit und Aufmerksamkeit. Als Patient fühlt man sich erhört und wahrgenommen … ich kann dir Praxis nur wärmstens empfehlen.

War kürzlich bei meiner dritten Vorsorgeuntersuchung bei Fr. Dr. Fabritz und wie immer sehr zufrieden!
Sehr ausführliches & freundliches Gespräch, gewissenhafte Untersuchungen, gut verständliche Erklärung der Ergebnisse und Geduld auch bei mehrmaligem Nachfragen. Auch mein Impfpass wurde kontrolliert ob Auffrischungen anstehen.
Vielen Dank das sie sich so viel Zeit nehmen - man fühlt sich wirklich wohl!

Professionell

Ich vertraue Dr. Petra Fabritz, weil Sie auf meine Fragen genau eingeht und sich die Zeit nimmt, mir die Ergebnisse der Untersuchung zu erklären. Außerdem hat sie mir gute Tipps gegeben, die ich einfach in meinem Alltag umsetzen kann.

Kompetente und sympathische Ärztin die sich Zeit nimmt!

Ich komme seit vielen Jahren zur Vorsorgeuntersuchung und bin sehr zufrieden. Die Untersuchungen sind umfangreich und Frau Dr. Fabritz nimmt sich viel Zeit die Ergebnisse zu besprechen.

rundum zufrieden

War vor kurzem zum zweiten Mal zur Vorsorgeuntersuchung bei Fr. Dr Fabritz in Klosterneuburg und war wirklich froh erneut diese Wahl getroffen zu haben.

Von der Terminvergabe bis zur Besprechung der Untersuchungsergebnisse war ich durchgehend zufrieden.
Dort nimmt man sich sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu, erklärt Untersuchungsergebnisse ausführlich und ist dabei stets freundlich.