Kompetent & empathisch & sympathisch

Eine großartige Ärztin und ein hervorragendes Team, die ich aufgrund meiner Erfahrungen sehr empfehlen möchte!

Super Arzthelferin

Sehr nette und kompetente Arzthelferin. Sie hat eine sehr liebevolle Ausstrahlung. Für den Ungang mit den Patienten NOTE AUSGEZEICHNET! Bei akuten Beschwerden gibt es einen raschen Termin.

Äußerst professionelle Praxis mit Top Service!

Super Team und sehr flexibel bei Terminvereinbarungen, wenn dringend dann Termin innerhalb von 24 Stunden.
Ordinationsassistentinnen immer sehr freundlich und bemüht.
Ärztin geht auf Patienten ein, agiert sehr professionell und ist fachlich top.

gute Ärtzin, Artzhelferin (am Telefon) eine katastrophe

Ich wollte nachfragen wann mein 73jähriger Vater (mit dem alter DARF man vergesslich sein) seinem Termin hat. Die Artzhelferin teilte mir mit, dass er am selben Tag in 40 min den Termin hätte. Wie schon erwähnt 73J. alt und wird es wahrscheinlich nicht pünktlich schaffen, ob wir den Termin verschiebende sollen oder ob es ein Problem wäre wenn er sich um 10min verspätet. Daraufhin antwortete mir DIE Arzthelferin (hatte einen Dialekt drinnen -glaube Deutsche) mit erhöhten Ton und schroff sie diskutiert nicht mit mir, wenn er einen anderen Termin will ok, wenn nicht soll ich’s lassen. Ich muss zugeben ich war ganz perplex, bin absolut nicht der Typ der diskutiert. Das ist absolut nicht passend und hilfreich schon gar nicht. Wenn man diesen Job ausübt muss man mit Leuten aller Art ruhig und hilfreich umgehen/sein. Man geht ja nicht zum spaß zum Artz. Werde aus diesem Grund meinen Vater wo anders einen Termin machen, will ja jemanden der sich um Ihn kümmert und nicht anschreit.
ps.: hab selber schon vor einigen Jahren diesen Job ausgeübt und deswegen ist dieses Verhalten für mich nicht akzeptabel!!

Äußerst zufrieden aus der Ordination......

Äußert nette und kompetene Ärztin. Es wurde alles genauestens erklärt während der Untersuchung und auch im darauf folgenden Gespräch. Assistentinnen waren auch sehr freundlich und nett. Solche Arztbesuche nimmt man gerne in Kauf

Direkt , klar und deutlich , gutes Team mit sehr guten Background !!!!

Meine erste Untersuchung war genau , hervorragend und auch mit etwas Glück geprägt , denn ich durfte meinen ersten Teil meiner Untersuchung bei ihrem Partner Dr. Silberbauer bewerkstelligen um gleich weiter bei Dr. Demuth meinen Ultraschal und sonstiges zu erledigen . Diagnose war sehr genau , die weitere Anleitung und Medikamenten Zuteilung präzise , geringe Wartezeit , nette Mitarbeiter , genau wie meine 2. Untersuchung auch . Ich kann einen Ausflug & Untersuchung von Wien aus nur empfehlen !!

Rasche Abklärung

Ich kam ohne Termin in die Ordination, da ich Beschwerden hatte. Die Ordinationshilfen haben mich freundlich aufgenommen und nach kurzer Zeit wurde ich schon aufgerufen und 2 Untersuchungen wurden gemacht. Nach kurzer Zeit im Warteraum kam ich dann zu Fr Dr Demuth ins Behandlungszimmer. Sie führte noch einen Ultraschall durch und erklärte mir, dass alles in Ordnung sei. Ich fühlte mich in der Praxis so gut aufgehoben, alle waren so nett und ich konnte die Ordination beruhigt verlassen. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team

Super Team!

Ich bin ohne Termin in die Ordination gekommen , da ich mich nicht wohl fühlte. Obwohl ich keine Termin hatte wurde ich gleich aufgenommen und die Wartezeit war auch nicht lange. Alles in allem tolles Team -Assistentinnen und Ärztin

Ärztin hervorragend, Arzthelferinnen ein Drama

Ich bin nun seit 3 Jahren bei Frau Dr. Demuth und bin genau in den richtigen Händen. Leider erfordert meine onkologische Diagnose oft recht kurzfristige Termine zwecks terminabhängiger Behandlung oder akut nötiger rascher Intervention (Spritzen nach einer Chemo, Antihormontherapiespritzen tagesgenau, etc.).
Da ich leider in fast 99% der Fälle - sowohl persönlich als auch telefonisch und ausnahmslos nur durch die anwesenden Arzthelferinnen - ruppig, nicht wertschätzend, nicht respektvoll und nicht situationsabhängig wahrgenommen und behandelt wurde und ich nicht mal den Hauch einer Chance hatte, direkt der Ärztin mein Anliegen vorzubringen, sondern abgefertigt, weggeschickt bzw. am Telefon rasch aufgelegt wurde, bin ich jetzt rat- und planlos. Auch auf ein Mail von mir vor 1,5 Monaten erhielt ich bis heute keine Antwort. Bedauerlicherweise geht es mehreren NachbarInnen auch so, einen Lösungsvorschlag haben wir leider nicht. Gerne würden wir Fr. Dr. Demuth dies persönlich auch vorbringen, jedoch ein Termin im Dez. ist keine Option für mich als Palliativpatientin. Keine Ahnung, wie es weitergehen soll.

Sehr nette Ärztin und nette Assistentinnen

Ich war das erste Mal in der Ordination und bin mehr als begeistert. Kaum Wartezeit, nette Assistentinnen und tolle Ärztin!! Da kommt man gerne wieder