kompetente Betreung

Erfahrene Behandlung, kurze Wartezeiten, freundliches Ordinationsteam

Doktor Fuhrmann ist ein perfekter und kompetenter Facharzt

Ich kann Doktor Fuhrmann nur weiterempfehlen und habe dies schon mehrmals getan.

Sehr guter Diagnostiker

Unsere ganze Familie geht seit Jahrzehnten zu Dr. Fuhrmann! Wir waren immer zufrieden! Er ist sehr freundlich, und man fühlt sich gut aufgehoben. Lange Wartezeiten hatten wir noch nie.

Ich war sehr zufrieden .Ich wurde höflich begrüßt und hatte keine Wartezeit .

Die Ordination ist sehr sauber und hell man fühlt sich sofort wohl.Arzt und Assistentin sind sehr nett und menschlich.Man wird verständlich und nachvollziehbar bewertet.Ich war sehr zufrieden und kann jedem die Ordination bestens weiterempfehlen.

War zwei- oder dreimal bei ihm

Ich kann die schlechten Bewertungen sehr gut nachvollziehen. Man hat nicht das Gefühl besonders gut aufgehoben zu sein, man fühlt sich nicht ernst genommen. Was mir beim Lesen der Bewertungen jetzt aufgefallen ist, ist dass nach jeder schlechten Bewertung kurz darauf in kurzen Abständen sehr gute Bewertungen folgen. Es ist zumindest äußerst merkwürdig, jeder mache sich selbst sein Bild darüber.

super schnelle Behandlung

Bin sehr zufrieden. keine langen Wartezeiten, Arzt sieht sofort wo einem der Schuh drückt, kommt gleich zur Sache. Auch das Blutabnehmen geht schnell. Echt toll. Blutbefund bekommt man auch sehr rasch. habe guten Eindruck gewonnen. Arzt hat auch Humor, was ganz wichtig ist.

Ausgesprochen Nett

Man wird von der Arzthelferin schon sehr nett und freundlich begrüsst, des weiteren bekommt man sehr rasch und ohne langer Wartezeit sofort einen Termin bzw. kommt sehr schnell dran! Der Arzt selbst ist sehr nett und einfühlsam und fragt alles nach und erkundigt sich sehr genau, er nimmt sich Zeit.

Blutdruckbehandlung und Einbstellung

Ich hatte sofort den Eindruck, dass der Arzt kompetent ist, welche sich durch seine ausführliche Beratung, Untersuchung und Empfehlung für das weitere Vorgehen bestätigte.

nicht zufrieden

ein befreundeter Mediziner, fertiger Student, erklärt mir, dass er bei der Schilderung meiner Symptome eine Blutkultur im Labor veranlassen würde. Herr Dr. Fuhrmann sieht dazu (noch?) keinen Grund.

Mein erster Praxisbesuch bei Dr. Fuhrmann

Ich war sehr zufrieden mit der Praxis. Ich bin ohne Termin hingegangen und die Wartezeit war sehr kurz und ich hatte das Gefühl, dass der Herr Dr. sich sehr viel Zeit genommen hat. Ich kam mir nicht so "abgefertigt" vor, wie ich es schon in anderen Praxen leider erleben musste.