Einschubtermin

Vor 4 Wochen bekam ich nachts ein Beklemmungsgefühl und Angst. Da ich in Brunn wohne suchte ich am nächsten Tag einen Arzt in der Nähe. Obwohl ich nicht Patient des Arztes war und es der vorletzte Tag vor dem Urlaub war, wurde ich freundlich behandelt. Ich wurde relativ schnell untersucht und beruhigt. Der Arzt machte gleich vor Ort sämtliche Untersuchungen und nahm sich trotz vollem Wartezimmer Zeit und erklärte mir was er macht und vorhat. Auch die Schwestern waren sehr freundlich und geduldig. Alles in allem ging ich mit einem guten Gefühl nach Hause und werde sicher bei diesem Arzt bleiben.

Zuerst war ich begeistert...

Ich wurde vom Arzt mit "Du" angesprochen, dabei bin ich über 40. Fand ich etwas seltsam.
Anfangs wurden viele Dinge bei mir abgeklärt, was für ihn spricht. Das fand ich super und ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben.
Letztlich nach einem Untersuchungsmarathon von 3 Monaten wurde ich mit einem Schilddrüsenproblem allein gelassen. Fand ich weniger schön und werde ihn daher auch nicht mehr konsultieren.
Seine Damen wirken teilweise recht unnahbar und die Voruntersuchungen haben eher raschen Fließbandcharakter. Aber ich denke das machen die Jahre an der selben Tätigkeit. Dennoch Verbesserungswürdig. Einmal mehr lächeln bei so mancher Dame würde nicht schaden.
Frau Kotlan ist eine sehr nette und freundliche, herzliche Person.

Absolut empfehlenswert, sowohl medizinisch als auch menschlich !

Ich hatte eine Durchuntersuchung, von der man sonst nur träumen kann. Sowohl der Arzt als auch die Schwestern waren sehr freundlich und kompetent.Es wurden meine Probleme ernst genommen und sorgfältig in alle Richtungen abgeklärt. Ein großer Vorteil ist, dass sehr viele Dinge gleich in der Ordination untersucht werden z.B Blutabnahme, Ultraschall,u.v.m. sodass man nicht herumgeschickt wird. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen mir sämtliche Befunde zu erklären. Trotzdem habe ich noch nie länger als eine halbe Stunde gewartet. Terminvereinbarung ist nötig, aber man bekommt jederzeit einen Notfallstermin noch am gleichen Tag. Ich fahre extra aus Wien nach Brunn, da ich mich in dieser Praxis als Mensch und nicht als Nummer fühle. Absolut empfehlenswert !!

untersuchung

mangelhafte untersuchung, keine kompetenz