Einfühlsam

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Man hat auch das Gefühl auch menschlich verstanden zu werden. Sehr selten in dieser Zeit. Man kann sie nur weiter empfehlen!!

Einfühlsam und kompetent

Ich habe mich bei Dr. Handler sehr gut aufgehoben gefühlt, meine Probleme wurden wirklich ernst genommen. Insgesamt war ich über eine Stunde in ihrer Ordination - ich wurde wirklich auf Herz und Nieren untersucht..

Ich bin mit Frau Dr. Handler wirklich sehr zufrieden, abgesehen dass sie als Ärztin einen super Job macht setzt sie sich sehr für ihre Patienten ein; sie hat mir sehr schnell einen OP-Termin im Krankenhaus verschafft - normalerweise wäre ich erst in 3 Monaten dran gekommen. Ich kann sie wirklich weiter empfehlen!

Sehr kompetente Ärztin

Ich habe mich bei Dr. Handler sehr gut aufgehoben gefühlt, sie hat mich medizinisch aber auch menschlich super betreut!

Tolle Ärztin mit viel Erfahrung und einem ausgezeichneten Einfühlungsvermögen

Noch nie habe ich bei einem Internisten eine so umfangreiche und fachlich kompetente Untersuchung erlebt.
Kann Nur weiter Empfehlen

Wirklich empfehlenswert!

Die Bewertung wollte ich schon länger mal schreiben. :) Ich habe meine bisherige Internistin gewechselt, weil ich mich einfach nicht gut betreut gefühlt habe. Jetzt bin ich seit September 2017 bei Frau Dr. Handler und jetzt total happy. Sie ist eine tolle und liebe Ärztin mit ganz viel Fachkompetenz, nimmt sich immer ausreichend Zeit für den Patienten. Und die Kosten sind für eine Wahlärztin sehr ok!

Perfekte Betreuung

Ganz ehrlich - so umfangreich wurde ich noch nie untersucht - und auch das Honorar ist sehr moderat. Frau Dr. Handler ist sehr einfühlsam und man hat das Gefühl, sie untersucht wirklich den ganzen Menschen!

Unklare andauernde Bauschmerzen

Empathisch, hilfsbereit, engagiert und geduldig mit einem Blick auf das Positive - so würde ich meinen ersten Eindruck von Dr. Handler beschreiben. Obwohl ich schon bei vielen Ärzten wegen meiner Probleme war, habe ich mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Besonders gefallen hat mir, dass sie auch Alternativmethoden zur Schulmedizin nicht abgeneigt ist. Ich kann Dr. Handler wirklich nur weiterempfehlen.

Sehr gute Internistin

Ich kann Frau Dr. Handler nur weiter empfehlen.
Schnelle Terminvergabe, sehr freundlich und kompetent,äußerst einfühlsam.
Sie hat mein Blutdruckproblem in kürzester Zeit gelöst; vorher war ich bei einigen anderen Ärzten und einmal sogar im Krankenhaus. Was andere Spitäler und Ärzte nicht zusammen gebracht haben: sie hat es geschafft!

Sehr gute Ärztin

Ich brauchte rasch eine OP-Freigabe - obwohl eigentlich kein Termin mehr frei war hat Fr. Dr. Handler mich eingeschoben und ich bekanm sofort einen Termin. Bei meiner letzten Operation war die Freigabe beim Internisten in 10 Minuten erledigt, Dr. Hander hat mich jedoch aufs Genaueste durchuntersucht und hat sich dafür fast eine Stunde Zeit genommen! Ich bin sehr zufrieden!