Beste Erfahrungen - TOP Rheumatologe

Herr Dr. Kasper ist nicht nur kompetent, sondern versteht es auch, sowohl die Erkrankung als auch die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten für den Patienten verständlich zu erklären. Man findet bei ihm ein offenes Ohr für Bedenken, es kann auf Augenhöhe mit ihm diskutiert werden und so können Ängste ausgeräumt werden.
Herr Dr. Kasper gibt mir das Gefühl gut betreut zu sein, was ich bei einer chronischen Erkrankung besonders wichtig finde.

Der beste Internist

Herr Dr.Kasper, ist sehr freundlich und professionell. Nimmt sich Zeit und erklärt immer alles sehr verständlich. Ich war sehr zufrieden. Ich kann ihn weiter empfehlen. JM

Sehr gut für Erstdiagnose; dann unverlässlich & desinteressiert.

Anfangs war ich sehr zufrieden. Leider ist er noch sehr jung & damit unerfahren. Mit etwas Rhetorik versucht er dies zu kaschieren. Das ist bei einem Rheumatologen eigentlich unbrauchbar. Ich habe es trotzdem fast 1 Jahr lang probiert. Bei meinem letzten Schub war er leider über WOCHEN unerreichbar. Auch bei Kontaktaufnahme wegen Nebenwirkungen keinerlei Infos. Jetzt muss ich wechseln...

*** Top ***

Dr. Kasper ist ein sehr bemühter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und genau analysiert ohne vorzuverurteilen. Seine Praxis ist sehr gut ausgestattet und Blutabnahme sowie Ultraschall werden gleich vor Ort durchgeführt.
Danke für die großartige Hilfe - der Rheumatologe meines Vertrauens

Einfühlsamer Arzt, keine voreilige Diagnose.

Nahm sich bei rheumatoiden Beschwerden viel Zeit für gründliche Untersuchung und Beratung, setzte die meines Erachtens nötigen Schritte sowie sinnvolle Überweisungen -

Kompetent und einfühlsam

Dr. Kaper hat nicht nur Kompetenz, er geht vor allem auf den Patienten ein und sucht immer nach Lösungen, welche auch für den Patienten "annehmbar" sind. Besonders wichtig ist dies bei chronischen Erkrankungen wie Rheuma, da hier auch die seelische Belastung mit einbezogen werden sollte.
Dr. Kasper nimmt sich Zeit, die Ordination hat eine wunderbare Atmosphäre und die Arztgespräche haben immer einen persönlichen Charakter.
Man fühlt sich bei ihm einfach "gut aufgehoben"!