Toparzt!!

Herr Dr. Zangrando hat durch seine Kompetenz, Einfühlungsvermögen und die richtigen Diagnosen meinen Eltern sehr geholfen, ich bin ihm sehr dankbar! Er ist ein exzellenter Facharzt!
Herr Dr. Zangrando hört dem Patienten aufmerksam zu und berät bestmöglich .
Ich kann Dr. Zangrando und seinem Team wärmsten weiterempfehlen!!
Fam. Schimek

Sehr netter kompetenter Arzt mit bestmöglicher Betreuung

Ich bin seit mehreren Monaten bei Dr. Zagrando Patient und ich muss sagen diese Betreuung und Aufmerksamkeit für Patienten ist selten zu finden. Am ehesten noch bei Wahlärzten. Dr. Zagrando hört dem Patienten genau zu und berät ihn bestmöglich. Auch die Wartezeit ist völlig in Ordnung, bei meinem Besuch wurde ein Notfall eingeschoben, natürlich könnte man sich über die längere Wartezeit ärgern, aber ich denke man sollte froh sein nicht selbst ein Notfall zu sein.

Super Arzt

Dr. Zangrando hat mir unglaublich während Corona geholfen und hat meine Coronarangiographie und n Bypass super kompetent in die Wege geleitet und das trotz Corona während der ersten Welle. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.

Top - Internist

Seit heuer Patientin. Sehr zufrieden! Herr Dr. Zangrando ruft persönlich Patienten an um sie über Befunde zu informieren und setzt sich für weiterführende Behandlungen z.B. Krankenhaus persönlich ein ! Noch nie so ein perfektes Rundumservice erhalten, obwohl seit 10 Jahren KHK-Patientin !

Hervorragender Internist

Dr. Zangrando ist ein hervorragender Internist, der sich für mich viel Zeit genommen hat und wirklich daran interessiert ist gesundheitlichen Problemen auf den Grund zu gehen.
Außerdem ist sein Team in der Ordination sehr freundlich und zuvorkommend.
Top Arzt!!!!

Überraschung Pur!

Hat sich Konzentriert und genau mit mir auseinandergesetzt.
Dachte mir für eine neue Medikamenten Einstellung wird der Arzt ein paar Minuten aufwenden und das wars. Weit gefehlt!!!! Ich war das erste Mal da und wurde sehr persönlich behandelt. Hat auch etwas gefunden und mir aber auch gleich wieder meine beginnende Angst genommen. Komme sicher immer wieder. Vielen Dank

Sehr kompetenter Arzt

Nach einigen erfolglosen Behandlungsversuchen meines Bluthochdrucks ging ich zu Hr. Dr. Zangrando. Dieser wurde von ihm hervorragend eingestellt. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Hilfe. Auch ein großes Lob an seine Assistentinnen, die mir kurzfristig einen Termin gegeben haben.

Sehr guter Arzt

Ich schätze Herrn Dr. Zangrando als excellenten Facharzt, überaus kompetent und erfahren. Vor allem nimmt er sich die Zeit und hört zu. Er hat mir durch seine gründliche Untersuchung und richtige Diagnose sehr geholfen. Ich kann Ihm und sein Team nur gratulieren und weiterempfehlen.

Großes Lob !!

Kompetenz,Einfühlungsvermögen und die richtige Diagnose,das beschreibt Doktor Zangrando mit einem kurzen Satz.In seiner Praxis fühlt man sich sehr wohl und wird als Patient gehört,einfach zum weiter empfehlen.

Hervorragender Arzt

Ich schätze Herrn Doktor Zagrando ganz besonders wegen seiner menschlichen und fachlichen Kompetentz. Da er seine Patienten nicht nur mit einem Rezept durchschiebt sondern die Untersuchungen sorgfältig durchführt kann es zu längeren Wartezeiten kommen (man kann im Vorhinein vermutlich nie sagen wie lange eine Untersuchung dauert, kann vielleicht bei einem Auto funktionieren). Ich nehme die Wartezeit gerne in Kauf - meine Gesundheit ist es mir Wert.