OA Dr. Manfred Fleischer

• Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Magen- Darmspiegelunb

Gutes Team , Arzt sehr freundlich schmerzlos Untersuchung Schwester sehr fertrauensvollund lieb

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

Sehr Nett, Aufklärung 1A

Einfach nur Perfekt, der Doc hat seinen Preis aber das ist schwer i.O. Preis Leistung 100%,
Wurde bei einem Arzt noch nie so 1A behandelt, von Anfang bis zum Ende der Untersuchung!!!

Magen-Darmspiegelung

Freundlicher, geduldiger Arzt, schmerzlose Untersuchung, gute Erklärung des Befundes. Hervorheben möchte ich das Schwesternteam! Freundlicher Empfang durch Schwester Gerlinde, ruhige Vorbereitung auf die Untersuchung, informierten mich über alle Schritte und nahmen sich die Zeit mich gleichzeitig zu beruhigen. Die Nachbetreuung durch Schwester Doris war sehr herzlich. Ich kann nur meine beste Empfehlung aussprechen.

Super Erfahrung

Musste eine mir als sehr schmerzhaft bekannte Darmspiegelung durchführen lassen. Wählte aufgrund der Internetbewertung Dr. Fleischer und kann sagen, ich wurde sehr positiv überrascht. Keine Schmerzen bei der Untersuchung, kann mich tlw. auch gar nicht an die Untersuchung selbst erinnern. Die beiden Schwestern sorgen für eine sehr ruhige Atmosphäre und eine Schwester blieb während der gesamten Untersuchung an meiner Seite und unterstützte mich mit ihren Zuspruch. Danke! Hr. Dr. Fleischer ist sehr einfühlsam und geduldig, auch wenn man viele Fragen hat. Nach der Untersuchung wurde ich, trotz weiter laufender Ordination, sehr gut von den Schwestern betreut ... denen entgeht einfach nichts!!! Hr. Dr. Fleischer nahm sich ausreichend Zeit für Untersuchung und Gespräch und wird mich bei gesundheitlichen Problemen sicher wiedersehen. Danke für die super Erfahrung!