Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Schlesinger

Top Arzt und Arzthelferteam

Aufgrund der wohnlichen Nähe kam ich in die Praxis von Herrn Dr. Schlesinger.
Die Praxis ist modern, sauber und gleich am Schalter zur Anmeldung wurde ich äußerst freundlich behandelt. Man merkte gleich, daß es hier ein sehr gutes Betriebsklima gibt. Und auch, daß die Freundlichkeit 'nicht gespielt' war.
Dr. Schlesinger ist ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich konnte ihn alles fragen. Durch seine ruhige und freundliche Art hat er mir meine Angst genommen. Er ist ein sehr guter Diagostiker und die Befundbesprechung war für einen Laien gut zu verstehen und ausführlich.
Anmerken möchte ich noch, daß ich Kassenpatient bin und da ist eine solch gute Behandlung eher die Ausnahme.
Das ist die erste Bewertung, die ich über einen Arzt schreibe. Es ist mir aber ein Bedürfnis.
Ich bin vollkommen zufrieden Patientin bei Dr. Schlesinger zu sein. Er und sein gesamtes Arzthelferteam sind top !!!
Absolut weiter zu empfehlen !!!

Sehr freundlicher Arzt und sehr nettes Arzthelferteam

Ich kam aufgrund einer Empfehlung für eine Kontrolle zu Dr. Schleßinger. Die Terminfindung war freundlich und schnell und auch beim Betreten der Praxis habe ich mich sofort wohlgefühlt. Das Arzthelferteam ist super freundlich und herzlich. Sei es bei der Anmeldung, beim Lungenfunktionstest oder beim Belastungs-EKG. Ein großartiges Team! Dr. Schleßinger hat sich bei der Untersuchung Zeit genommen und alle Fragen beantwortet und ausführlich erklärt. auch für die weitere Vorgehensweise habe ich mich bestens informiert gefühlt. Hier fühlt man sich von Anfang bis zum Schluss wohl. Ich kann Dr. Schleßinger und sein Team nur weiterempfehlen! Weniger anzeigen