Innere Medizin

Leistungen von Internistin Dr. Armaghan Fatemeh Gomari-Grisar
Praxis Dr. Armaghan Fatemeh Gomari-Grisar / Über uns
Kontakt zu Internistin Dr. Armaghan Fatemeh Gomari-Grisar
Bewertungen zu Internistin Dr. Armaghan Fatemeh Gomari-Grisar
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. Gomari-Grisar Armaghan Fatemeh in 1190 Wien
zu Internistin Dr. Armaghan Fatemeh Gomari-Grisar in 1190 Wien

Behandlung von Krampfadern und Besenreisern

03.03.2018: Ich habe mir schon seit einiger Zeit überlegt, meine beginnenden Krampfadern und Besenreiser an beiden Beinen behandeln zu lassen, war aber bis jetzt immer zu feige dazu. Schließlich habe ich Fr. Dr. Armaghan Fatemeh Gomari-Grisar kontaktiert und sie hat mich bei meinem 1. Besuch ausführlich untersucht und beraten und mir die Angst vor dieser Behandlung genommen. Ich habe mich dann für die Methode der Schaumsklerosierung entschieden. Nach einigen Behandlungen bin ich mit dem Ergebnis super zufrieden - so ein tolles Ergebnis habe ich nicht erwartet.
Basierend auf 1 Bewertung

Schlaganfall

Thrombose

Ultraschall

EKG

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)