Kompetetente und empathische Fachärztin

Bin froh eine so eine empathische und kompetente Ärztin gefunden zu haben.
Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und die Befunde werden verständlich erklärt. Werde mich weiterhin bei gesundheitlichen Problemen an Fr.Dr. Weninger wenden.

Kompetente und empathische Ärztin

Nach meiner Coronaerkrankung hatte ich diffuse Herzschmerzen,die mich ängstigten. Nach langem Suchen fand ich Fr. Dr. Weninger- sie hört einfühlsam zu, hat mir alle Untersuchungen genau und für mich verständlich erklärt.Nachdem sie die Ursache gefunden hatte, wurde ich mit einem sehr detaillierten Therapieplan geheilt. Ich kann mich nur bedanken, dass Fr. Dr. Weninger mit ihrer Fachkompetenz die Ursache gefunden hat- nun bin ich wieder beschwerdefrei und außerdem glücklich, eine so nette und einfühlsame Ärztin an meiner Seite zu wissen

kompetente und nette Ärztin

ich habe Fr. Dr. Weninger im Zusammenhang mit der Covid-Impfung kennengelernt. Sie hat sich Zeit genommen um meine vielen Fragen zu beantworten und hat mir mit ihrer ruhigen und sachlichen Art die Unsicherheit genommen. Den Stich habe ich nicht gespürt, da sie hervorragend gestochen hat.

Tolle Behandlung!

Ich habe mich bei Fr. Dr.in Weninger sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist sehr kompetent auf ihrem Gebiet. Sie erklärt einem auch alles sehr genau wenn man nicht gleich alles versteht. Ich bin froh, Fr.Dr. Weninger als meine Ärztin zu haben und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Nette Ärztin

rasche und kompetente Behandlung. Zugängliche Art.

Freundliche und kompetente Beratung

Fr. Dr. Weninger hat sich ausreichend Zeit genommen und Sie hat mir klar und verständlich Ihre Diagnose vermittelt. Ich habe mich in guten Händen gefühlt.

Sehr kompetent und sieht den Menschen im Patient

Habe Frau Dr. Weninger als sehr kompetente Ärztin kennengelernt, die auch den Menschen im Patienten sieht, auf Augenhöhe, was mir persönlich den Arztbesuch sehr erleichtert.

Freundlich und Wohl der Patient*innen ist ihr wichtig

Habe sehr gute Erfahrung gemacht sehr freundlich unkompliziert und das Wohl der Patient*innen ist ihr wichtig

Super Behandlung!

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Dr. Weninger hat sich Zeit genommen und war sehr Fürsorglich. Ich bin sehr froh Sie als Ärztin zu haben.

freundlich, sympathisch, kompetent

Ich war wegen meiner Medikamentenallergien ziemlich besorgt vor meiner ersten Covid Impfung und Frau Dr. Weninger nahm mir alle Sorgen mit ihrer ausführlichen Erklärung, trotz einer Schlange an Patienten hinter mir.
Auch die zweite Pfizer Impfung erhielt ich von Frau Dr. Weninger und ich spürte weder Stich noch Impfung. Danke! Ich hoffe zwar nicht mehr zur Frau Doktor zu müssen, aber wenn dann ist sie die Nummer eins. Und ich empfehle sie gerne weiter.