Großartig und eine Perle von einerÄrztn...

Fr. Dr. Marszalek hat eine wundervolle Art, Ruhe herzustellen, alles zu erklären und auch während der Unterschuchung auf mentaler Ebene auf den Patienten einzugehen. Die Untersuchung selbst verlief sehr ruhig und ich hatte vollstes Vertrauen. Großes Kompliment - auch an das Team!
Da fühlt „Frau“ sich wirklich wohl....Danke!

Gerne und immer wieder .....

Lob ist ein rares Gut und gehört verdient. Weil dies bei Frau Dr. Marszalek absolut gegeben war soll es auch gesagt werden. Freundliches und kompetentes Personal, helle und angenehm wirkende Ordinationseinrichtung und last but not least, eine professionell und einfühlsam agierende Frau Dr. Marszalek. Vielen Dank und jederzeit (wenn notwendig :-) ) gerne wieder.

Fantastic

I had to do an endoscopy and my GP suggested Dr. Marszalek. The staff is extremely nice, they speak English fluently and are very caring. The doctor was really nice and explained everything I needed to know. I highly recommend this practice.

Herzliche Betreuung

herzliche und freundliche Mitarbeiter, ich war sehr nervös davor, aber es war alles ausgezeichnet, ich habe nichts mitbekommen und es war fast schon angenehm.

Koloskopie, jederzeit wieder bei Frau Dr. Marszalek

Die beiden Damen im Vorzimmer sind so nett, lustig, kompetent und freundlich! Da macht warten sogar Spass.
Ich habe nur aus Vorsorge eine Koloskopie machen lassen. Ich war das 2. mal bei Frau Dr. Marszalek und war extrem zufrieden mit allem. Eine ganz liebevolle Betreuung noch am Behandlungsbett, bevor man ins Land der Träume abschweift. Auch das Aufwachen ist sehr angenehm.Ich hatte auch überhaupt keine Schmerzen oder sonst irgendwelche Nachwehen.Ich habe sie schon einigen Leuten empfohlen, die auch ganz begeistert waren.
Jederzeit wieder!!!!

Liebevollste Betreuung!

So eine warmherzige, wertschätzende Betreuung hab ich noch nie erlebt!

Sehr gut!

Ich musste eine Gastroskopie machen lassen und war mit der Praxis sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sehr nett und lustig, Aufklären war sehr gut und die Behandlung verlief mit Narkose einwandfrei. Würde ohne zu zögern nochmals herkommen.

Tolle Ärztin!

Terminvergabe: sehr schnell
Sprechstundenhilfe: sehr bemüht, macht lustige Witze, lockert die Stimmung auf
Die Ordination: topmodern, bestens ausgestattet, neu, netter Wartebereich mit vielen aktuellen Zeitschriften
Dr. Marszalek: äußerst kompetent und nett, analysiert Probleme und Symptome bis ins Detail und schlägt dann eine individuell massgeschneiderte Diagnostik und Therapie vor. Sie möchte das Beste für ihre Patienten. Ich war zusammen mit meinem Partner wegen Reizdarm dort und wir waren beide sehr zufrieden, haben uns gut aufgehoben gefühlt!
Gastroskopie und Coloskopie wird in Dämmerschlaf gemacht - einen Termin bekommt man derzeit innerhalb von 10 Tagen.

Erfahrungsbericht

rasche Terminvergabe, kurze Wartezeit, hohes Einfühlungsvermögen (sowohl Ärztin als auch Mitarbeiter), kompetente Beratung, sehr gute Befundbesprechung

Patient wird während des gesamten Arztbesuches wirklich nett betreut

Aufgrund einer angeraten Gastroskopie und Coloskopie wurde mir die neue Ordination Dr. Ilona Marszalek empfohlen. Schon beim ersten Telefonat, fiel mir die besondere Freundlichkeit der Arzthelferin auf. Unproblematisch erhielt ich einen Termin und konnte die Untersuchungen in der wunderschönen neuen Praxis im Dämmerschlaf durchführen lassen. Alles ist in dieser Praxis sehr gut organisiert und man wird wirklich vom gesamten Team freundlich behandelt. Grossartig war auch der diskrete und nette Umgang mit den Patienten, da dadurch schon im Vorfeld Angst und Anspannung des Patienten genommen werden. Frau Doktor Marszalek und ihre Assistentin waren ebenfalls sehr freundlich und voller Einfühlungsvermögen...
Grossartiges Team und toll, dass man den
bisherigen Befund gleich nach der Untersuchung erhält.