Fachlich und menschlich bestens aufgehoben mit sehr guten Verbindungen zu anderen Fachbereichen / Ärzten

Ich habe mich bestens behandelt gefühlt. Schaut weit über denTellerrand hinaus und ist sehr gut mit anderen Fachärzten verbunden.

Sehr zu empfehlen!

Dr. Fuchs ist gleichermaßen empathisch und kompetent. Nimmt sich sehr viel Zeit, um alle Behandlungsschritte genau zu erklären und offene Fragen zu beantworten. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann diese Ärztin definitiv weiterempfehlen.

Excellente Ärztin

Frau Dr. Fuchs ist eine excellente Ärztin und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Absolut nicht empfehlenswert

Wegen ständigen Schwindel,Drückgefühl im Hals bin ich zu ihr gegangen. Sie hat mir Blut abgenommen und die Bitte auch die Antikörper bestimmen zu lassen,wurde erst angenommen nachdem ich etwas unruhiger war weil ich das Gefühl hatte sie hört mir nicht zu. Sie schloss eine Schilddrüsenerkrankung aus aber die Schilddrüsen-Antikörper waren deutlich erhöht.
Ich empfehle Weiterbildungen zu Besuch oder sich Seminare von Schilddrüsen-Experten empfehlen zu lassen.
Dr. Tania Fuchs, MSc. - Internistin Wien 1010
Dr.Fuchs
Liebe(r) Patient*In!
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist mir wichtig um meinen Anspruch Spitzenmedizin, auf höchstem Niveau, anzubieten unterbrechungslos gerecht zu werden. Es tut mir leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben, und es ist mir wichtig ihnen dazu sofort eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.
Ich bin auch außerhalb meiner Ordinationszeiten jederzeit für meine Patienten telefonisch erreichbar, um ihnen bei akuten Beschwerden oder Vorliegen auffälliger Befunde und daraus resultierender Unsicherheiten Auskunft über eine sinnvolle weitere Vorgehensweise zu geben. Darüber hinaus sind detaillierte Befundbesprechungen Teil meines Leistungsangebots, welches sie selbstverständlich sofort auch via Onlineordination nutzen können.
Bitte nehmen sie diese Möglichkeiten in Anspruch und ich verspreche ihnen, dass ich alles tun werde, dass sie auch weiterhin optimal, ihren Bedürfnissen entsprechend, medizinisch versorgt sein werden.
Mit freundlichen Grüßen!
Dr. Tania Fuchs, MSc

sehr zufrieden

Sehr einfühlsame, kompetente Betreuung der Ärztin, auch der Herr von der Rezeption war sehr zuvorkommend.

Termin blitzschnell bekommen

Den Termin habe ich blitzschnell bekommen.
Fr. Dr. Fuchs ist eine sehr kompetente Ärztin.
Das Vertrauen (Patient ->Arzt) entsteht nach ein paar Minuten unwillkürlich.

Erstgespräch

Sehr Kompetent!

Sehr gute Betreuung

Sehr gute Betreuung

Großartige Ärztin!

Frau Dr. Fuchs, ist eine sehr freundlich, einfühlsame Ärztin mit Herz!
Habe innerhalb von 1 Tag einen Termin erhalten, hat sich Zeit genommen und mein Anliegen sofort behandelt! Bin sehr zufrieden gewesen und würde Sie jedem weiterempfehlen!

Top Kardiologin

Fr. Dr. Fuchs ist eine wunderbare Ärztin, die sich viel Zeit für den Menschen nimmt, auf die Anliegen sehr gründlich eingeht und mit ihrer umfassenden Expertise und Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Untersuchungen waren umfangreich, professionell und ohne jegliche Hektik. Mit ihrer empathischen Art und Weise wirkt Fr. Dr. Fuchs vertrauensbildend und angstnehmend. Die Praxisgemeinschaft ist modern und schön, die Assistenz sehr zuvorkommend. Die Wartezeit auf einen Termin sehr kurz. Ich werde wieder kommen.