sehr schlechtes Empfangspersonal

Die Empfangsdamen sind sehr herablassend und arrogant. Sie sind eindeutig im falschen Beruf! Trotz starker Schmerzen habe ich umgehend einen anderen Arzt aufgesucht, so ein Verhalten muss man sich nicht bieten lassen.
Schade, da Hr. Brugger ein sehr netter und kompetenter Arzt ist (ich war vor längerer Zeit beteits einmal bei ihm)
Meine schlechte Bewertung bezieht sich lediglich auf das Empfangspersonal.

Eigene jahrelange Erfahrung

Die Methode zu praktizieren, finde ich gut! Keine Terminvereinbarungund trotzdem angemessene Wartezeit! Die Diagnose wird sehr gut und schnell gestellt und auch die Behandlung ist optimal!

Bin sehr zufrieden

Ich war ein paar mal bei Dr. Brugger und war immer sehr zufrieden. Man braucht keinen Termin und auch wenn der Warteraum voll ist, dauert es nicht allzu lange bis man dran kommt. Dr. Brugger selbst ist sehr freundlich und meiner Meinung nach sehr menschlich. Bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin zu ihm gehen.

Zufriedenheit

Ich bin schon lange Patient bei Dr. Brugger. Er hat sich durch Kompetenz, Ehrlichkeit, genaue Diagnose und beste Behandlung ausgezeichnet. Ich fühlte mich immer bestens aufgehoben. Er hat mein ganzes Vertrauen, ebenso meiner Familie und meinen Bekannten.

sehr enttäuscht!

ich war bei Dr. Brugger, weil ich mit der Nebenhöhle leide. er verschrieb mir ein Antibiotikum, ohne abstrich. Antibiotikum, die war nicht für mich richtig. dann bin ich wieder zu ihm und sagte, dass ich mit der Nebenhöhle leide und bitte ihm, dass er in meine Nase anschaut. er sagte: nein, ist es nicht nötig und sagte, dass er keine Zeit mehr hatte (war 10 Uhr Vormittag). er muss zum Zahnarzt gehen. dann konnte ich nicht einmal zu andere Arzt gehen, weil nur zu einem Facharzt pro Trimester man darf!
so, kann ich sagen sehr enttäusch!!!!!

Ein Arzt mit Herz!

Die ganze Familie vertraut Dr. Brugger, seinem Team und seiner Kompetenz! Danke für die Überweisung nach Salzburg in die Uniklinik!