Super nette, kompetente Fachärztinrt

Schneller Termine
Kaum eine Wartezeit
Freundliche Assistentinnen
Erfrischende Ordinationsräumlichkeiten (in grün-weiß gehalten)
Absolut kompetente Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt
Danke für die super Betreuung und absolut nicht teuer!

Sehr Freundlich

Sehr Kompetent und freundlich
Sehr kurze Wartezeit

War sehr zufrieden mit Behandlung,Untersuchungsqualität und Patienengespräch, sehr kompetent;

leide seit Jahren an Tinnitus und Hörstörung, sowie HWS - Beschwerden --- ein Hit die angebotene Alpha- Liege, schon nach einigen Sitzungen ging es mit bedeutend besser

Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden!

Arztbesuch einmal anders!!

Ich war mehr als zufrieden mit der Behandlung, vor allem aber mit der ausführlichen Erklärung und Abklärung
meines Ohrgeräusches. Die zusätzliche Empfehlung, "Entspannungstherapie auf der Alphaliege" hab ich genre angenommen und als sehr sehr angenehm empfunden. Diese Möglichkeit werde ich in Zukunft auch zum Stressabbau
und Steigerung meiner Leistungsfähigkeit nutzen. Es ist ein ganz besonderes Gefühl in diesem Raum!!
Ich bin sehr froh, eine Ärztin mit soviel Einfühlungsvermögen gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen!

Endlich wieder zufrieden bei einem Arztbesuch!

Wir waren bei Frau Doktor Schmedler mit unseren Zwillingen praktisch ohne Wartezeit auf einen Termin und zur vereinbarten Ordination.
Ausgesucht freundliche Arzthelferinnen, die auch vor Kinderbetreuung nicht zurückschrecken. In der Ordination selbst eine umfassende Anamnese, eine für die Kinder sehr einfühlsame Untersuchung und Behandlung, genaues Eingehen auf unsere Probleme.
Danach eine umfassende Diagnose mit verständlicher Erklärung und Empfehlung der weiteren Schritte. Eine erfreulich geringe Honorarnote für den Umfang unserer Untersuchungen.
Die kurzen Wartezeiten waren für die Kinder in der gut ausgestatteten Spielecke leicht zu überbrücken. Besonders gefallen hat mir auch die sehr behinderten gerechte Örtlichkeit (Ebenerdig ohne Treppen; weitläufige Flure; behindertengerechte WC-Anlage).
Wir danken für die ausgezeichnete Behandlung und freuen uns eine sehr gute Ärztin gefunden zu haben.