Dr. Brigitte Schmedler

4,8
(20)
HNO-Ärztin, PhoniaterinWahlärztin
0463/44... Nr. zeigen
Raupenhofstraße 2, 9020 Klagenfurt
Raupenhofstraße 2, 9020 Klagenfurt  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:30–19:00
  • Dienstag
    15:30–19:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    14:30–19:30
  • Freitag
    07:30–11:30
  • Samstag
    08:00–12:00
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

Diplome & Zertifikate

  • Arbeitsmedizin
  • Akupunktur
  • Notarzt
  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:30–19:00
  • Dienstag
    15:30–19:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    14:30–19:30
  • Freitag
    07:30–11:30
  • Samstag
    08:00–12:00
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

Diplome & Zertifikate

  • Arbeitsmedizin
  • Akupunktur
  • Notarzt
  • Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
4,8
(20 Bewertungen)
5 Punkte
95%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
5%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(19)
Vertrauensverhältnis
5,0
(19)
Behandlung
5,0
(19)
Serviceangebot
5,0
(19)
Praxisausstattung
5,0
(19)
Betreuung in der Praxis
4,7
(19)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(19)
Wartezeit auf Termin
5,0
(17)

Bewertungen

Highly recommended

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fachlich äusserst kompetent, umfassend, ganzheitlich, überaus human, keine Wartezeiten, Preis-Leistung ausgezeichnet, Team nett und zuvorkommend, insgesamt uneingeschränkte Empfehlungen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr hektisch

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich entschlossen, die Ordination aufgrund meiner Schwerhörigkeit aufzusuchen. Das Wartezimmer war überfüllt, mein Termin um eine halbe Stunde verschoben. Die Frau Doktor war sehr hektisch, ich fühlte mich bei ihr nicht wohl. Sie ist nicht auf meine Fragen eingegangen. Die Honorarnote € 100,00 nicht gerechtfertigt. Hörtest durch die Ordinationsgehilfin, ca. 10 Minuten bei der Ärztin. Massenabfertigung, nicht besser als beim Kassenarzt ☹️
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolle Ärztin auch für Kinder!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir bekamen Dr.Schmedler von unserer Kinderärztin empfohlen. Die Terminvergabe erfolgt prompt. So gut wie keine Wartezeit.
Frau Dr. ist perfekt geeignet für Kinder. Sie nimmt ihnen sofort die Angst, ist einfühlsam, kompetent und erklärt alles auch für einen Laien sehr gut verständlich.

Sie hat meine Tochter im Klinikum operiert - auch da waren wir mehr als zufrieden.

Wir könne Fr.Schmedler nur weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bestens!! Sehr zufrieden!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Durch Empfehlung kam ich auf die HNO-Ordination von Frau Dr. Schmedler. Nach einer ersten unkomplizierten und raschen Terminvereinbarung per Telefon, mit der äußerst freundlichen Mitarbeiterin nahm ich wenige Tage später schließlich im Wartezimmer Platz und war positiv überrascht über die kurze Wartezeit und gut organisierte Terminorganisation.

Obwohl die Ordination bei allen meinen Terminen auch immer sehr gut besucht war, schien dennoch jeder Patient immer sehr Termingerecht aufgerufen zu werden.

Jene Erwartungen die ich als eher anspruchsvoller Patient habe, wurden mehr als nur erfüllt.

Es war mir besonders wichtig, dass ich meine Beschwerden und Symptome ausreichend schildern konnte und Frau Dr. Schmedler sich ausreichend Zeit nahm mir genau zuzuhören.

Darüber Hinaus wurde sich die Mühe gemacht, verschiedene mögliche Krankheitsursachen abzuklären. Was mir schließlich das gute Gefühl der Sicherheit gab, dass tatsächlich die Ursache meiner Erkrankung gefunden und behandelt wird und nicht auf den ersten Verdacht hin nur Symptombehandlung.

Dadurch, dass Frau Dr. Schmedler auch darauf bedacht war, für mich als Patient in leicht verständlichen Formulierungen zu erklären, warum welche Untersuchung und Therapie notwendig ist, konnte ich als medizinische Laie unkompliziert den Ablauf und die nächsten Schritte nachvollziehen, was mir wiederum die Gewissheit gab hier als Patient in guten Händen zu sein.

Durch die richtige Diagnose und Behandlung bin ich nach meiner Atemwegserkrankung nun wieder beschwerdefrei. Ich bin auch immer gerne zu den Kontrollterminen gekommen, da neben Frau Dr. Schmedler auch die Mitarbeiterinnen alle freundlich und nett sind.

Ich kann die HNO Ordination von Fr. Dr. Schmedler aufgrund meiner eigenen positiven Erfahrungen sehr weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

So stelle ich mir eine Fachärztin vor

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Superschneller Termin! Kaum angekomnen, schon waren wir dran. Kompetente, wahnsinnig freundliche Ärztin, mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen, guten Tips und fachgerechter, einfühlsamer Behandlung. Freundliche, liebevolle Assistentinnen!!! Danke für die super Betreuung in einer wirklich schwierigen Situation für meine Tochter. Wir kommen zwar aus Salzburg, aber bei neuerlichen Problemen werden wir gerne wieder kommen. Danke!!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(19)
Vertrauensverhältnis
5,0
(19)
Behandlung
5,0
(19)
Serviceangebot
5,0
(19)
Praxisausstattung
5,0
(19)
Betreuung in der Praxis
4,7
(19)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(19)
Wartezeit auf Termin
5,0
(17)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.