Super Ärztin

Frau Doktor Rainer ist immer gut gelaunt, freundlich hat eine offene herzliche Art...sehr großes Einfühlungsvermögen besonders auch bei Kindern, ist kompetent und erklärt mit einfachen Worten!! So würde man sich alle Ärzte wünschen, eine schöne Erfahrung für meinen kleinen Sohn und mich. War vor einem Jahr schon mal bei Ihr wegen einer Gehörgangsentzündung die durch richtige Behandlung schnell wieder ausgestanden war. Diesmal mit meinem kleinen Sohn...wobei sie sich auch für mich Zeit nahm.Kann es nur noch einmal sagen... bin einfach begeistert!!! Hoffe Frau Doktor Rainer bleibt bei uns in Feldbach, sie ist echt eine Bereicherung für unsere Stadt.

tolle Aerztin

schade, dass sie Weiz verlässt und nach Feldbach geht, werden ihr aber auch dorthin folgen

Super Ärztin speziell für Kinder!!

War mit meinen beiden Kindern schon öfter bei ihr und sie war immer total nett und einfühlsam!! Sehr komptente Ärztin die sich Zeit nimmt für die Patienten!! Geht auf die Kinder ein und nimmt ihnen die Angst !! Ich kann sie nur bestens empfehlen!! Top Ärztin!!!
Temine bekommt man rasch (innerhalb einer Woche)!!!

Tolle Ärztin!

Frau Dr. Rainer ist eine tolle Ärztin! Ihre offene, menschliche Art und wie sie die Hintergründe einer Diagnose und einer Behandlung erklärt, machen einen Arztbesuch bei ihr zu einer angenehmen Erfahrung - auch wenn man krank, ängstlich und verunsichert ist.
Ich war bei ihr für eine zweite Meinung wegen einer Entzündung des Gehörnervens. Ich hatte Schwindelattacken und es ging mir schlecht. Sie erklärte mir genau, was ich hatte (was die Ärzte/Ambulanz, wo ich vorher war, nicht taten) und nahm mir meine Angst.
Auch informierte sie mich darüber genau, was man tun muss, falls sich die Beschwerden verschlechtern würden (weiter Abklärung, stat. Behandlung).
Herzlichen Dank!

Sehr gute und vor allem patientenfreundliche Behandlung

Wir waren im November auf Urlaub in der Steiermark, als sich bei unseren Töchtern (4 und 7 Jahre) plötzlich sehr starke Hals- und Ohrenschmerzen einstellten. Wir wurden von unserer Pensionswirtin, Frau Ruderes, an Frau Dr. Rainer verwiesen. Dort wurden wir sehr freundlich und hilfsbereit aufgenommen, obwohl wir keinen Termin hatten und der Wartesaal gut gefüllt war. Die Angst unserer Kleinen vor Ärzten war nach kurzer Zeit wie verflogen. Entgegen unserer Erfahrungen in Bayern erklärte uns Frau Dr. Rainer jeden einzelnen Schritt und auch die Diagnose, zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, dass wir aufgrund vieler anderer Patienten schneller als notwendig abgefertigt werden würden. Unser eindeutiges Urteil: Daumen hoch!