Top- HNO-ÄRZTIN

Obwohl Termin bereits seit 7 Wochen vereinbart war, kam es zu mehr als 1 Stunde Wartezeit ( KEINE Schmerzpatienten). Fazit: zufriedenstellende Behandlung , kompetente freundliche Ärztin aber schlecht koordinierte Terminvergabe. Vorzimmerdamen haben bzgl. Freundlich noch Potential nach oben.

HNO

Ich vereinbarte Termin. Ich ging zum HNO Arzt. Die Artzt helfte ich.

Bin zufrieden gewesen

Sehr nette und freundliche Ärztin!

sehr nett

und kompetente, liebe Ärztin

Die Ärztin selbst ist wirklich gut, aber....

....Frau Dr. Beranek kann ich persönlich nur empfehlen. Sie ist bemüht, freundlich, kompetent und versucht auf den Patienten einzugehen.
Das Minus dieser Ordination liegt leider im Empfang bzw. bei den Ordinationsassistentinnen.
Man bemüht sich zwar, Pannen entstehen jedoch trotzdem und manchmal erwecken die Damen den Eindruck der Hilflosigkeit bzw. fehlt es manchmal eindeutig an Fachwissen und Kompetenz.
Ein leider sehr grober Fehler entsteht am Telefon, denn es wird immer erst eine Stunde NACH Ordinationsbeginn das Telefon abgehoben. Der Patient weiß das natürlich nicht und ruft so regelmäßig ins Nirwana, da trotz geöffneter Ordination niemand ans Telefon geht. Würde man das eventuell schon in der Ordination mitteilen und das auch noch auf den Anrufbeantworter sprechen, so wäre das nicht nur sinnvoll sondern auch patientenfreundlich.
Falsch ausgestellte Überweisungen machen das Leben zusätzlich schwer und daher kann ich hier leider keine komplette Empfehlung aussprechen, obwohl sich Frau Dr. Beranek das sicher verdient hätte.

Empfehlenswert

Sehr freundliche und kompetente ärztliche Betreuung: Frau Dr. Beranek fand die Ursache meines Problems heraus, das mir ein anderer HNO-Arzt als "eingebildet" weismachen wollte. Hör- und Geruchstests sind im Vergleich wesentlich genauer. Kam mit Schmerzen schnell dran. Man wird ernst genommen.

ein Witz

Bin mit extrem starken Schmerzen hingegangen (Nebenhöhlenentzündung)
Die Arzthelferin fragt, ob ich einen Termin habe (hatte keinen, war ja akut) und auf die Frage, ob ich schon einmal dort war (war ich nicht) rümpft sie die Nase und erklärt mir, dass ich heute sicher nicht dran komme, obwohl grade einmal 5 Leute im Wartezimmer waren.
Dass man in so einem Fall mit einer (längeren) Wartezeit rechnen muss ist ja klar, aber dass jemand mit starken Schmerzen weggeschickt wird, hab ich auch noch nie erlebt.

Über die Ärztin kann ich nichts sagen, die hab ich ja nicht einmal zu Gesicht bekommen, aber die Arzthelferin (die Blonde) ist jedenfalls ein Witz...

Bekamm schlecht Luft durch die Nase!

Röntgen-Untersuchungen
Entergebniss war alles OK, von der Sicht der Ärztin!!! Falsche Diagnosse!!!

das war aber falsch, werde jetzt von einen anderen Arzt auf meine verengtenluftwege an der Nase angesprochen und behandelt,überweisung LKH, dringende Behandlung durch einen Eingriff vom Prof.Dr.Kainz