Verwunderung über die Art der Behandlung

Die Wartezeit war sehr kurz-trotz kurzfristigem Arztbesuch. Doch die Behandlung des Arztes war sehr eigenartig. Vielleicht meinte er es lustig, aber ich fand die Kommentare beleidigend, und auf meine Fragen wurde nicht eingegangen. Dann wurden auch ohne Erklärung Tests durchgeführt. Ich ging mit den Gefühl nach Hause, nicht ernstgenommen geworden zu sein und mit vielen Fragezeichen von noch offenen Fragen und nicht erklärten Behandlungsschritten. Für mich ist ein nächster Besuch ausgeschlossen.

seit meiner Kindheit..

..bin ich dort Patientin und immer sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit und überweist einen gegebenfalls auch. Bei Erkrankungen mit Fieber muss man nicht im Wartezimmer warten, sondern kann sich im Nebenraum ausruhen und wird rasch behandelt...

Empfehlenswert

Herr Povysil ist ein ausgesrochen netter und kompetenter Arzt!
Wartezeiten waren minimal und Behandlung in Ordnung. Er nimmt sich wirklich Zeit für einen Patienten und kümmert sich persönlich um dessen Probleme.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Vertrauen

Der Arzt wusste sofort meine Beschwerden und konnte mir auf Grund seines kompetenten Wissen helfen.

Beschwerde

Ich war außerordentlich enttäuscht über Dr. Povysil.
Er war alles andere als einfühlsam und ich habe keinesfalls vor mir noch einen Termin bei ihm zu machen.

Schwindel

Klare Diagnose, Therapie hat nach kurzer zeit sehr gut gewirkt!

Sehr empfehlenswert

Herr Dr. Povysil hat mich schon als Kind hervorragend behandelt und mir bei meinen ständigen Mittelohrentzündungen sehr geholfen. Und auch heute steht er mit Rat und Tat zur Seite, hört wirklich zu und geht auf mich ein. Seine Tipps, über die sehr gute Behandlung hinaus, empfinde ich zudem als sehr hilfreich. Ich bin hochzufrieden.

Stimmbandkarzinom

Währe ich nicht bei Dr. Povisyl gewesesen, hätte ich wahrscheinlich keinen Kehlkopf mehr. Ich war ausnahmsweise einmal bei einem anderen Arzt und der hat mir empfohlen, das Rauchen aufzuhören, dann wird meine Stimme wieder normal. Hätte ich mich darauf verlassen, hätte ich heute grosse Probleme, nicht nur mit meiner Stimme, sonder generell mit meiner Gesundheit. Die Betreuung während meiner dreimaligen Operation im Krankenhaus war durch die behandelnden Ärzte hervorragend und auch Dr. Povisyl hat sich über meinen Zustand ständig informiert. Ist man in solchen Händen, weiss man dass man gut aufgehoben ist. Herzlichen Dank an ALLE !

Sehr zufrieden!

Ich bin über Jahre hinweg mit den Behandlungen bei Dr. Povysil immer sehr zufrieden gewesen. Auch meine gesamte Famile (Kinder und Ehegatte) können das aus eigener langer Erfahrung bestätigen. Auch wenn ich ohne Termin wegen akut auftretenden Beschwerden in die Praxis kam wurde ich immer drangenommen ohne Probleme. Das ist nicht überall so.
Ich kann Herrn Dr. Povysil nur weiterempfehlen.

Unzureichende Analyse

Mit Dr. Povysil habe ich leider nur schlechte Erfahrungen. Im Laufe mehrerer Jahre verschrieb er manchmal zu früh (unberechtigt!) und manchmal zu spät Antibiotika.
Sein nettes Lächeln ist zwar sehr einfühlsam, als Arzt kann ich ihn leider absolut nicht mehr empfehlen.